Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Mein Auto ist Fertig..! | Forum

TOMI
    Mein Supra ist nun auch fertig und wartet auf die erste Probefahrt. Ist Zwar nicht geputzt und poliert aber hier trotzdem die ersten paar Bilder :sunglasses: !

Motorraum :blush:
    http://i44.tinypic.com/w82mvt.jpg
    http://i42.tinypic.com/4t93s5.jpg

Und eins von Vorne :sunglasses:
    http://i40.tinypic.com/mw7jfs.jpg
    redsupra Owner
    Sauber! Und nach der grösse des Laders sicher verdammt schnell!!!
    :grinning: :grinning:
    mach mal Videos von so einer Probefahrt! *gespanntbin*

MFG Wolfi
    Just2Fast Insider
    Sieht sehr schick aus! Gefällt :blush:
    Sind die Scheinwerfer schwarz lackiert oder liegt das am Lichteinfall ?
    Show und Shine ist Nebensache (Meiner Meinung nach hat Chrom im Motorraum eh nichts verloren)! Hauptsache die Technik läuft :blush:
    TOMI

@redsupra
    Hier hast du ein Video von letztem Jahr mit einen kleineren Lader. Leider aber keine ordentliche Aufnahme. Lag einfach an meinem Beifahrer der die Kamera nicht halten könnte :grinning: :grinning: :grinning:

www.myvideo.de/watch/6816078/Supra_Tachovideo

@Just2Fast
    Die Scheinwerfer sind schwarz lackiert.
    Ich finde auch das Show und Shine Nebensache ist.. Ordentlich und übersichtlich muss es aber schon sein :blush:
    StreetPerformance Driver
    Hey, sieht wirklich ordentlich aus :wink:

LG Sandro
    ANKRacing DrIvEr
    Aufgeräumter und ordentlich gemachter Motorraum. Wenn das Video von letztem Jahr ist, möcht ich echt mal wissen, wie das dann dieses Jahr vorwärts geht :wink:
    Silver-Surfer
    Respekt!
    Sieht Super aus!!!
    :sunglasses:
    STEFF84 Driver
    ja sieht wirklich ordentlich aus, top!

Wie viel Leistung hattest du da bei deinem Video vom letzten Jahr?

LG Steff
    Steff Owner
    Schicker Motorraum vorallem die Ventildeckel und das Sparkplugcover :grinning: :grinning: :grinning: :wink:
    TOMI
    Original geschrieben von: STEFF84
    ja sieht wirklich ordentlich aus, top!

Wie viel Leistung hattest du da bei deinem Video vom letzten Jahr?

LG Steff

Hier mein Leistungsdiagram von letzten Jahr..

www.mkiv.de/beitrag_7631.htm

Lg
    TOMI
    24_Valves Owner
    Sauber :sunglasses:

sieht nach ordentlich Dampf aus! Ich hätte den Lader aber noch verchromen lassen :wink:
    Wird aber sicher gut laufen mit dem Lader....
    Rockatanski
    Schön schön !!! Lass krachen !!!
    GTE-capo Driver
    läuft ja super ... also lief super :wink:

war doch glaub nen t04z letztes jahr noch ?

Finde chrom im motorraum ebenso unpassend.
    Ich stehe auf saubere Flächen, Mattschwarz in verbindung mit etwas polliertem
    Spoony
    das ist sauber, die quali mit den handyfotos täuscht.
    bei tomi ist es so sauber das letztens das krankenhaus hannover seinen motorraum zum operieren nutzen wollte :grinning:
    sieht gut aus tomi, zwar nicht ganz so gut wie meine motrräume immer, aber schon ganz nett :grinning: :grinning: :grinning:

fremdfabrikat
    deswegen hat Er auch mit Handy die Bilder gemacht... sonst wäre eine Sonnenbrille Pflicht :sunglasses: :grinning: :grinning: :grinning:

Spass bei Seite... Es sieht jetzt aufjedenfall viel besser aus wie letztes Jahr! :wink:

@Spoony... deine Kunstwerke schafft natürlich keiner! :grinning: :grinning: :grinning:

gruss,Andy...
    SPS Owner
    Sieht gut aus :wink:

Bin mal gespannt was er an Leistung bringt! 76mm ?
    Avalanche_515 DrIvEr
    Sehr schön TOMI,
    freu mich für Dich und wünsche viel Spaß.
    Bei mir dauert es noch, weil noch 1 2 Teile fehlen und ich gerade umziehe. Muss Kaution, Provisio etc. zahlen und naja... daher zieht es sich ein wenig! Viel Spaß mit dem Lader!
    TOMI
    Danke, habe gerade die erste Probefahrt gemacht und ich muss sagen es fährt sich gut :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :grinning: :sunglasses:
    fremdfabrikat
    Ja fährt sich ganz gut! Ich denke die Leistung reicht gerade so, das die Räder noch im 4Gang drehen! :grinning: :grinning: :grinning:

Ich muss leider noch etwas warten mit meinen! :pensive:

gruss,Andy...
    TOMI
    Original geschrieben von: fremdfabrikat
    Ja fährt sich ganz gut! Ich denke die Leistung reicht gerade so, das die Räder noch im 4Gang drehen! :grinning: :grinning: :grinning:

Ich muss leider noch etwas warten mit meinen! :pensive:

gruss,Andy...

Na toll! Jetzt kommt Milad erst recht nicht mehr nach Hannover :grinning: :grinning: :grinning:

Ja, du musst leider noch etwas warten.. Wir finden da schon eine Lösung damit es schneller geht...
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software