de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Meidet die EM 2012 | Forum

    Hallo Fussbalbegeisterte.. hallo Freunde.

    Bin gerade über ein Artikel gestolpert und nun tiefst entsetzt.
    Die EM2012 wird bekanntlich, in der Ukraine durchgeführt.
    Damit das Land "sauber" dasteht, werden "störende Tiere" auf brutalster Weise beseitigt.

    Ich, als Tierfreund und Hundehalter, kann dies absolut nicht verstehn oder gar akzeptieren!
    Daher werde ich keinen Rappen oder Cent ausgeben, der der EM 2012 zugute kommt!
    Spiele werde ich mir auch nicht ansehen...!

    Nun ein Aufruf an Alle... macht es ebenso!
    Das Land soll merken, dass der Rest der Weld dieses Handeln nicht akzeptiert!!

    Genug geschrieben.. schaut selber!
    http://www.blick.ch/news/ausland/ukrainer-toeten-tausende-hunde-186570

    Hier noch ein Gruss von meinen Rackern
    http://www.knight-2000.ch/steff/BlueCanys.JPG

    Hatte ich neulich auch gelesen, es ist unglaublich dass die FIFA das dann auch noch wortlos hin nimmt..... :boom:
    Mir ist gerade aufgefallen, das mein Videolink auf "Schwizerdütsch" ist.

    Hier ein Beitrag für "normal" Deutschsprechenden!



    hier noch ein vergiftetes Opfer
    Was für Arsch******

    sollte man mal mit denen machen ...

    Aber so ist der Mensch halt, was ihn stört wird einfach aus dem Weg geräumt ... sehr sehr schade!
    Mir doch egal, werden Kinder so behandelt wird nicht so ein Aufstand gemacht.
    Also Tierrechte vor Kinderrechte..... wie ist das denn ??
    Wie bist du denn bitte drauf? Klar wird ebenfalls ein Aufstand gemacht, wenn Kinder so behandelt werden und ich bin der Meinung, bei Tieren sollte das ebenso gemacht werden.
    Was hat es eigendlich mit den Wager (SUPRA) zu tun frage ich mich ??
    Ich schau mir das Video garnicht erst an... die Beschreibung reicht mir schon aus.
    Wieder so ein "die Welt ist scheiße"-Beweis.
    Ich mag Fußball eh nicht, von daher kann mir die EM egal sein. Dennoch ist sowas einfach nur Scheiße.

    @erko:
    Es gibt auch Themen außerhalb von Supra. Bleib also locker..
    eine schweinerei was da gemacht wird.....
    Ich habe gerade folgende Meldung von TASSO.e.V. erhalten:
    "Die ukrainische Regierung hat den Kommunen das weitere Töten von Straßenhunden untersagt. Das berichtete die ukrainische Zeitung Kyiv Post unter Berufung auf das Umweltministerium in Kiew. Die Regierung hat damit anscheinend auf die weltweiten Proteste anlässlich der Tötung tausender Straßenhunde im Zusammenhang mit der Fussball-Europameisterschaft reagiert. Weltweit hatte vor allem die grausame Art und Weise der Tötungen für Empörung gesorgt."
    Hoffentlich ist das jetzt nicht nur ein Lippenbekenntnis von Seiten der ukrainischen Regierung. Es wäre schön, wenn nun entsprechend hart durchgegriffen wird und diejenigen bestraft werden, die wehrlose Tiere quälen und töten weil sie keinen Respekt vor dem Leben anderer haben.

    "ANKRacing" schrieb:

    Wie bist du denn bitte drauf? Klar wird ebenfalls ein Aufstand gemacht, wenn Kinder so behandelt werden und ich bin der Meinung, bei Tieren sollte das ebenso gemacht werden.


    Eben. Ist echt Asozial was so in der Welt abgeht....
    Der Mensch ist das Krebsgeschwür der Erde - die FIFA ist ein Teil davon und als Schweizer schäme ich mich dass der Sepp Blatter da noch an der Spitze ist; zudem bezahlt die FIFA keinen Cent an Steuern; ein solch korrupter Haufen kann aus meiner Sicht dicht gemacht werden - Hussein ist weg, Gadaffi ist weg, Berlusconi ist weg... irgendwann erwischt es jeden :wink:
    Für mich ein Grund mehr zu den 100 schon vorhandenen, warum ich Fussball zum kotzen finde.
    ja sind richtige dreckschweine dort,werde mir auf keinen Fall irgendwas von dieser EM anschauen..............
    und werde dieses LAND meiden,nie hinfahren.

    AN ERKO:
    wie bist du den drauf,in welcher welt lebst du den.......... solltest dir mal ein paar schrauben nachziehen!!!!!!!!!!!