Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Mega Sammlerstück in der Schweiz | Forum

    Mai 6 '12
    http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?lng=de&nav=7&vehtyp=10&SearchType=AS24&make=12953&allmakes=AS24&typename=Supra&yearfrom=1993&index=1&vehid=786944

    Originale CH-Spec als MT aus erster Hand mit 21.000 km (!!!). Das Sahnehäubchen wäre, wenn es auch noch eine Hardtop wäre! Schön! :blush:
    Wie ausgeliefert, ohne Spoiler nur mit irgendwelchen zeitgenössischen 90er-Jahre Felgen :heart_eyes:
    Mai 6 '12
    oh.pngoh.pngoh.png

    Will haben...
    Mai 6 '12
    Das Teil sieht trotz bescheidener Fotos echt glattgeleckt aus oh.pngHammer
    Mai 6 '12
    Schon erstaunlich wie viele schmuckstücke es hier in der CH gibt.
    Mai 6 '12
    ohhh gott...leider zu teuer für mich tttt.png
    Mai 6 '12
    Ouhhhhh ist das heiß. :blush:<3
    Mai 6 '12
    Auch noch nie gesehen......

    Klasse Teil....Aber 21000km in 17 Jahren....NAJA.....:wink:
    Mai 7 '12
    "Benu" schrieb:

    Auch noch nie gesehen......

    Klasse Teil....Aber 21000km in 17 Jahren....NAJA.....:wink:
    das geht...meine mk3 hat in 23 jahren knapp 36000km runter,alles belegbar :blush:
    Mai 7 '12
    "DennisTheMenace" schrieb:

    "Benu" schrieb:

    Auch noch nie gesehen......

    Klasse Teil....Aber 21000km in 17 Jahren....NAJA.....:wink:
    das geht...meine mk3 hat in 23 jahren knapp 36000km runter,alles belegbar :blush:
    Aha ich wollte nich dran zweifeln ob das geht oder nicht geht, ich denk das geht shcon bei einer EU-Spec CH Modell :wink:

    Allerdings frag ich mich eher ob da keine Standschäden sind :wink:
    Mai 7 '12
    Lieber Standschäden als Fahrschäden:sunglasses:

    So ein Wägelchen ist mit wenig Aufwand wieder zu aktualisieren was altersbedingte Mängel betrifft - und ist schliesslich ein Toyota:blush:

    Mai 7 '12
    naja,so schnell tauchen standschäden nun auch nicht auf.wenn man jeden monat mit dem auto ein paar hundert km fährt und sich während der winterpause drum kümmert,dann ist das kein problem.
    Jun 6 '12
    "Japanfanatic" schrieb:

    http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?lng=de&nav=7&vehtyp=10&SearchType=AS24&make=12953&allmakes=AS24&typename=Supra&yearfrom=1993&index=1&vehid=786944

    Originale CH-Spec als MT aus erster Hand mit 21.000 km (!!!). Das Sahnehäubchen wäre, wenn es auch noch eine Hardtop wäre! Schön! :blush:
    Wie ausgeliefert, ohne Spoiler nur mit irgendwelchen zeitgenössischen 90er-Jahre Felgen :heart_eyes:


    Es ist ein Targa...

    tttt.png