Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

MEGA EVENT in Innsbruck am 21.06 | Forum

Mai 10 '09
Selbst als langjähriger Suprafahrer(mkiv) schreibe ich diesen Eintrag als erstes im mkiv Forum.

www.auto-promotion.at präsentiert die drive-by 2009

Einladung an ALLE Tunin-autos für unseren einzigartige Megaevent in INNSBRUCK (Tirol-Österreich),ca 1.1/2 Std Fahrzeit von München.

Vor allem Freuen würde ich mich wenn auch ein paar Supras vor Ort wären. Wie haben ein mega programm zusammengestellt.

Tagesablauf – 21. Juni 2009:
für das größte markenoffene Auto Tuning Treffen Westösterreichs – auf dem Parkplatz des Einkaufscenters „dez“
beste zentralste Lage direkt bei der Autobahnein/ausfahrt Innsbruck Ost (Tirol/Österreich) – ca. 3.000 asphaltierte gratis Parkplätze
Sportwagen aller Marken, amerikanische Musclecars, japanische Superpowerautos, Geländewagen, Oldtimer, Rennautos usw. –
bunt und quer durchgemischt - sexy car wash mit girls
Vorstellung diverser Autoklubs, Händlermeile, neuester Automodelle
Airbrush & Bodypainting Vorführungen vor Ort
Live Konzert mit super Rockgruppe: „THE PURE“
Red Bull Team mit F1 Ausstellungsstück und Boxengasse und Weltklasse-Motorrad-Stunts
div. Fernsehsender, lokale Radiosender und Redaktionen berichten vor Ort und drehen Reportagen.
Mc-donalds sowie weitere Gastronomiebetriebe usw. sind vor Ort
div. Verkaufs- und Werbestände: Angebot reicht von Felgen, T-shirts, Shine and Sound usw.
Prämierung der Tuningfahrzeuge in versch. Kategorien mit
Pokalen und tollen Preisen - Rahmenprogramm mit SEHR vielen Highlights sorgen für ein unvergessliches Erlebnis !!!
ACTION den GANZEN TAG ist GARANTIERT !!!!!!
Aus organisatorischen Gründen ist eine schriftliche Voranmeldung der teilnehmenden Fahrzeuge dringendst erbeten - Preis pro teilnehmendes Fahrzeug: nur Euro 8.—
Für Besucher ist der Eintritt frei! - jedes teilnehmende Auto erhält 1,5 „normale Parkplätze“ zur Verfügung - Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird karikativen Zwecken gespendet

Veranstalter:
Auto Promotion Österreich- [EMAIL]info@auto-promotion.at[/EMAIL] - ZVR-Zahl: 851840888 -
Obmann Christian Egger

Achtung: zur Zeit stehen noch begrenzte Mietflächen für Werbestand, Verkaufsstand etc. zur Verfügung - bei Interesse bitte rasche Kontakaufnahme

PS: unsere neue HP wird diese Tage fertiggestellt,bitte um verständnis in der Zwischenzeit.[/COLOR][/COLOR][/B][/U]