Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Meet the beasts Vol. II | Forum

    Ay177 Owner
    So Leute, das nächste Treffen im Süden Deutschlands findet wieder statt :grinning:
    Diesmal leider etwas kurzfristig, da ich die letze Zeit selten online hier war.
    Das Datum ist Freitag, der 21.08.
    Treffpunkt ist in Ludwigshafen am Rhein, in der Bruchwiesenstraße am Burger King
    Uhrzeit: gegen 19 Uhr

    Bei meinem ersten treffen letztes Jahr hatte ich 8 Supras zusammen,
    vor 2-3 Monaten hatte ich ein Treffen organisiert, bei dem wir mit 12 Supras vertreten waren und ein dutzend anderen Autos.
    Die ersten paar Zusagen habe ich schon bekommen, würde mich freuen, wenn diesmal mehr Leute aus dem Forum auftauchen würden :grinning:
    Oxwall Community Software