Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Maximum Tuner | Forum

fastby4 Driver
    Kleiner Bericht in der aktuellen Maximum Tuner von meiner Supra aus Bitburg :wink:

mfg thomas
    theDOHCtor
    ich seh nüschd :blush:
    Lukas
    Original geschrieben von: theDOHCtor
    ich seh nüschd :blush:

musst dir auch kaufen :wink:
    theDOHCtor
    würg, dann muss ich ja das haus verlassen :grinning:

naja vllt, schau ich ma in der tanke ins blättchen !
    ANKRacing DrIvEr
    wie schon gesagt, schicke bilder und zur abwechslung mal kein schlechter text. der maximum tuner bleibt allgemein immer recht sachlich, nennt "nur" daten und schreibt keine riesen story rundrum. gut so :wink:
    Jan-LG
    jep, netter bericht. zeitung liegt schon bei mir, musste ich gleich mitnehmen als ich sah das es eine rausem forum ist...
    AustrianSupra Owner
    Gratulation Tom! :sunglasses: :sunglasses:

Muss ich mir gleich kaufen.
    suprasüchtiger
    herrlicher bericht!!! so gefällt mir das. was haste da wohl an kohle reingesteckt?! :wink:

mach weiter so.
    Avolution
    Von mir auch echt Klasse!!
    Schöne Bilder und Bericht aber finde deine Supra persönlich eh sehr geschmackvoll und wunderschön umgesetzt!
    Sahnestückchen :grinning:
    gru Avo

Avalanche_515 DrIvEr
    Gratuliere... da scheinst Du etwas mehr Glück gehabt zu haben, als ich. In dem Bericht von meiner Supra in der aktuellen TUNING steht nur Müll - zum Heulen!!!
    Werd mir glei mal die MAXIMUM holen gehen!
    Felgenretter
    hab sie schon, geiler Bericht.
    auch schöne Fotos.Im großen und ganzen GEIL :grinning: :grinning: :grinning:

Gruss Jörg
    Benu Insider
    ausgabe 4/08 oder 5/08 und ist das bei uns in der CH auch erhältlich?dann hol ichs mir heute?!
    AndreasKöster
    live is sie noch schöner,

besonders wenn sie fährt/fliegt..................................
    McGregory Owner
    Toller Artikel, tolle Fotos, geile Supra.
    Alles Sachlich und Kurz gehalten, viel zu schnell ließt man es durch und vermisst eine weitere Seite.
    WongFajHong Insider
    (über)nächste ausgabe ist meine auch dort drin :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    Original geschrieben von: McGregory
    Toller Artikel, tolle Fotos, geile Supra.
    Alles Sachlich und Kurz gehalten, viel zu schnell ließt man es durch und vermisst eine weitere Seite.

...stimmt zwar, aaaaber dafür ist keine aus der luft gegriffene "story" vorhanden. das gefällt mir irgendwie am maximum tuner noch am besten, dass die mehr oder weniger "nüchtern" die daten nennen und kein großes trara rundherum ist.
    fremdfabrikat
    Kann einer bitte Bilder reinstellen??? danke...
    fastby4 Driver
    Original geschrieben von: 69SupraStyle69
    ausgabe 4/08 oder 5/08 und ist das bei uns in der CH auch erhältlich?dann hol ichs mir heute?!

Ist die Ausgabe 5/08
    993GT2 Insider
    Guten Abend,

Glückwunsch Thomas :grinning: Bilder wären echt klasse.
    E10
    Klick

Das war es auch schon....
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software