Hallo BBoyB,
wie soll dies verifizierbar und sicher jemand zusagen.
Keiner hat eine Glaskugel um in deinen Motor zu schauen.
Als ich vor über 10Jahren meinen ersten Single hatte, hieß es joa gute 700ps geht scho... so die Motoren sind nun 10 Jahre gealtert, besser words net unbedingt.
Wurde mal sagen 600bis700nm wird schon gehen.
So handhabe ich es in meinem aktuellen Projekt auch, denke gute 600b700nm wird halten, aber gehe eigentlich davon aus, dass der Motor eher kaput geht. Entsprechend lege ich genug Kohle zu Seite bzw. Hab n ersatz.
Sry für die ggf. etwas harsche Formulierung, gehe mal aus das du 400bis600nm länger ruhe hast, aber nochmal die Dinger sind fast 30 Jahre alt und entsprechend sollte das ganze für dich abgeschrieben sein. Mindestens 5k für motor auf der hohen kante beiseite legen oder halt dann Auto länger abstellen, wenn du mit keinen der Optionen mit gehst, dann bleibt erstmal nur am besten Serie fahren und hoffen das es hält.
Dies ist jedoch auch kein Garant, wie gesagt 30jahre und bei supra viele experimentier freundliche Leute welche ggf dran waren.
Grüße Sefa
Kolbenbodenkühlung ist immer gut ;)Trotzdem ein letzter Anlauf von meiner Seite: hat irgendjemand eine grobe Hausnummer zu den Max. Drehmomenten beim JDM 2JZ GTE?
Bin für jeden Hinweis dankbar!!