Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Mark im DSF | Forum

Midnight Owner
    Hallo Mark,

habe dich vorhin im DSF gesehen...
    Schöner Beitrag, nur habt ihr etwas am Kotflügel gefuscht :stuck_out_tongue:

HAHAHA

Grüße

Tolga
    nanni Driver
    Mist und ich wollte DSF gucken =(, im mom nur dvbt am Fernseher =/.
    akslave Driver
    eeey... will auch sehn!
    DerKrieger DrIvEr
    welcher Mark?
    gibt hier 3.

cu Andy
    Midnight Owner
    SupraT88H

5TR1CKA Owner
    Die Wiederholung müsste am 28.1. kommen laut DSF.de. Ich habs auch net gsehn aber bereits rot angemalt. :wink:
    HotOtt
    kann ma das net online schauen???
    HotOtt
    SupraT88H Driver
    Jungs Autogramme gibts Später :grinning: :grinning: :grinning:

War sau lustig die umbauaktion und eins muß ich sagen die Hondas sind echt klasse zum Tunen .
    Allein das zelegen geht super schnell da kann sich Toyota neh scheibe abschneiden (MR2) :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:
    Und wenn ich 2009 noch mal das Wort und bitteee höre oder Aktion dann muß ich die Filmleute töten ;O) Das geht einem so aufn Wecker wenn man alles 4-5 mal machen darf nur wegen der Aufnahme und dem Guten Bild .

Geil wars Trotzdem .

Lg Marc
    Pred Insider
    Ich fand... ganz ehrlich gesagt... die Sprüche die bei euch im Laden teilweiße gefallen sind nicht gerade gut fürs Image...
    DerKrieger DrIvEr
    Da hat Torsten sich ja mal zusammen genommen und für seine Verhältnisse langsam gesprochen :blush:

cu Andy
    5TR1CKA Owner
    Original geschrieben von: Der Krieger
    Da hat Torsten sich ja mal zusammen genommen und für seine Verhältnisse langsam gesprochen :blush:

cu Andy

Da ist was dran... :grinning:
    SupraT88H Driver
    Neh das wurde ins Slowmotion wiedergegeben :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

Ich glaub wenn die Kameras nicht wären hätten wir 2 Tage weniger gebraucht .
    Manche dinge musten wir auch stellen fürs Fernsehen weil es da erwartet wird .
    Wir hab eigentlich nie gestritten beim Umbau aussser mit einem Nachbarn der die Bullen gerufen hat :grinning: :grinning:
    Weil er meinte mein Supra wäre viel zu Laut und in der Straße sind zu viele Autos geparkt und ...... :grinning: :grinning: Arschgrampe :wink: :grinning:
    Eifelaner
    Original geschrieben von: Pred
    Ich fand... ganz ehrlich gesagt... die Sprüche die bei euch im Laden teilweiße gefallen sind nicht gerade gut fürs Image...

Ich für meinen Teil find die ganze Aktion nicht gut fürs Image! Ich weis zwar auch das diese Sendungen nicht die Realität wiedergeben, aber hinterlassen sie doch (zumindest bei mir) einen üblen nachgeschmack :schlecht:
    SupraT88H Driver
    Es muß ja auch nicht jedem Schmecken :blush:
    Die meisten Kunden stehen drauf und woll auch so was und das ist gut fürs Geschäft .
    50% gefällt das Auto und 50% gefällt es nicht und damit bleibt es im Gespräch . Mir persönlich gefällt das Grün auch nicht so aber im Gesamten gesehen ist die Kiste richtig Geil geworden.
    Selbst unser Tüvprüfer findet den Honda geil und wollte ihn umbedingt beim Tag der Offenen Tür im Tüv dabei haben .
    Anzei Owner
    Mark du hast doch auch gesagt sie wäre viel zu laut, wie ich im Oktober bei euch war :grinning: :grinning:
    Pred Insider
    Mir gings dabei nicht um das Aussehen des Wagens... eher die Art wie dort gesprochen wurde ("Am liebsten würd ich den Karren anzünden":wink: usw...
    Carsten Insider
    Als ehemaliger Sol-Fahrer muss ich :schlecht: . Sorry aber überhaupt nicht mein Geschmack...
    Is halt wieder ne Maxpower/Ebay Kiste mit nem 125ps Motor.

Trotzdem Hut ab für die Arbeit!!

btw: Den Rest gibts hier:
    www.dsf-ebay-tuningmeisterschaft.de/sendungen/
    Oxwall Community Software