Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    mal wieder n paar Fötilis gemacht... | Forum

    Deleted user Driver
    moin,

    hatte heut meinen wagen gewaschen und dachte mir...och...schon lange keine schlnen neuen fotos mehr gemacht.
    also ganz kurzfristig rinn in die karre und ab dafür.

    sind ein paar "passable" dabei, kann sich natürlich mit so manchem profi foto von hier never messen !!!

    http://img5.imageshack.us/img5/6933/img4300w.jpg

    http://img28.imageshack.us/img28/5096/img4305s.jpg

    http://img146.imageshack.us/img146/149/img4315c.jpg

    http://img843.imageshack.us/img843/9150/img4325gy

    http://img703.imageshack.us/img703/7307/img4336r.jpg

    ich hoffe, sie gefallen ein wenig.


    gruß

    maik
    ReDLineMKIV Owner
    black is beautiful :sunglasses:
    ANKRacing DrIvEr
    Schöner, schlichter Wagen und cooler Hintergrund, gefällt mir :sunglasses:
    manni_mi16 Owner
    Nicht schlecht Maik.
    Benu Insider
    super fotos und tolle räder! :wink:
    Abdu Owner
    Bild 2 das ist ein richtiger BBB... "BigBlackButt" :grinning:

    Geil!
    Klappi
    Schöne Bilder Maik freu mich schon drauf wenn wir alle hier aus der umgebung uns mal treffen um paar schöne Bilder zu machen.
    erko Owner
    Irgendwie ist der Wagen hinten etwas krumm (:grinning: Es sieht aus als wenn er schielte:grinning:) , warum ???
    Benu Insider
    Original geschrieben von: erko
    Irgendwie ist der Wagen hinter etwas krumm (:grinning: Es sieht aus als wenn er schielte:grinning:) , warum ???


    Genau das ist mir schon bei Maiks letzten Fotos aufgefallen, keine Ahnung wieso das so ist, evtl auch nur optische Täuschung?!

    wert Owner
    Schoene Supra Maik besonders die dicken Felgen gefallen mir.
    erko Owner
    Original geschrieben von: Benu
    [QUOTE]Original geschrieben von: erko
    Irgendwie ist der Wagen hinter etwas krumm (:grinning: Es sieht aus als wenn er schielte:grinning:) , warum ???


    Genau das ist mir schon bei Maiks letzten Fotos aufgefallen, keine Ahnung wieso das so ist, evtl auch nur optische Täuschung?!



    Ich vermute, der hat von hinten einen Unfall gehabt ??

    :grinning: :grinning: @Maik, als Admin sollte man schon meiner Meinung nach, hier ein gutes deutsch schreiben so wie man es in der Schule gelernt hat.

    .. Und nicht sowas .. (mal wieder n paar Fötilis gemacht... )

    (Vorbildfunktion nur mal so als Tip)
    :grinning: :grinning:
    TOMI
    Dein Auto gefällt mir sehr gut Maik.. Sieht echt toll aus :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

    Gruß
    Tomi
    erko Owner
    @Seppel, bist du der Marktschreier oder die Souffleuse von diesem Admin hier ??? :grinning: :grinning:

    Ich würde mich an deiner Stelle mal hier Marktschreier bewerben :grinning: :grinning:

    Und nach was seppel.
    1. bin hier kein Adnin ind schreibe ohne nachzulesen.
    2. als Admin würde ich es so wie Don es gemacht hat administrieren.
    3. warum denunziert du mich hier ?
    4. und der Wagen vom Maik ist hinter den Rückleuchten eingedrückt.(falsch gerichtet??) :grinning: :grinning: oder es war eine Serie von Toyota die ich nicht kenne :grinning: :grinning:
    Klappi
    Was regt ihr euch hier wieder so auf der Wagen sieht Top aus egeal ob was nicht ganz grade ist oder eben doch alles.
    So lange er die richtige spur hat und vermessen ist,ist es doch ok.

    Bei manchen ist es eben der Wagen der einen UNFALLSCHADEN hat und bei anderen sind es eben die Halter des Wagens selber.

    Gruss Klappi
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Klappi
    Bei manchen ist es eben der Wagen der einen UNFALLSCHADEN hat und bei anderen sind es eben die Halter des Wagens selber.


    Schön gesagt. Und jetzt reisst euch gefälligst am Riemen!
    MrMagou Driver
    :grinning: Das ist mit sicherheit nur ein Bildfehler. Ich hatte selbst auchmal so ein Bild wo die ganze seite eingedrückt war. Keine Ahnung wie sowas passiert.
    McGregory Owner
    Hallo Erko,

    entgegen unser persönlichen Korrespondenz via PN, ist deine öffentliche Anfeindung gegenüber einem Mitglied hier erneut zu lesen und klar zu erkennen.

    Hiermit spreche ich erste Verwarnung dir gegenüber aus und bitte dich erneut, so etwas zu unterlassen und sofern du den persönlichden Drang dazu verspürst, es wo anders oder privat zu tun.

    Besten Gruß
    Greg
    This topic
    Oxwall Community Software