Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Mal wieder gehts um Jap-Imports | Forum

Jan 12 '12
hi ,

hab heut mir dem Typ von Jap-Imports telefoniert . Wollte wissen wieviel Freiheit ich beim Fahrzeugcheck hab , er meinte sogar er gibt mir ne Garantie das es kein Unfallwagen ist wenn ich mal einen Kaufe . Also ich krieg von ihm ne Hebebühne und darf meine Tests machen ( Co test , Druckverlusttest , Kompressionstest , mim Endoskop reinschauen usw ) und der Umbau auf Deutsche Scheinwerfer , NSL , Tüv , au und eintragung von Tuningteilen würde bei ihm nur 1000€ kosten .


Trotz der ganzen Fakten hab ich trotzdem ein schlechtes Gefühl wenn ich mit dem Geschäfte mach , gabs eigtl. auch mal positives Feedback zu Jap Imports hab bis jetzt NUR schlechtes gelesen . Ich mein was kann schon Kaputt sein das man nicht findet ????

wollt mal eure Meinung hören .


gruß
Jan 12 '12
"wizard" schrieb:


gabs eigtl. auch mal positives Feedback zu Jap Imports hab bis jetzt NUR schlechtes gelesen
wollt mal eure Meinung hören .


gruß


Hmmm lass mich mal überlegen......................................Nein!!!
Jan 12 '12
Tjoa, du wirst nich der erste sein, der ein Auto auf Herz und Nieren bei ihm prüfen wird. Und trotzdem sind alle unzufrieden. Schon komisch. Abgesehen davon kannst du dennoch nie die km nachweisen :wink:ICh hab bisher einen Supra gesehen, der von ihm stammt. Grausam, sag ich nur.

Abgesehen davon ist meine Meinung: Wenn man bei einem Geschäft von vornherein ein schlechtes Gefühl hat, sollte man es lassen.
Jan 12 '12
"Suprasauber" schrieb:

"wizard" schrieb:


gabs eigtl. auch mal positives Feedback zu Jap Imports hab bis jetzt NUR schlechtes gelesen
wollt mal eure Meinung hören .


gruß


Hmmm lass mich mal überlegen......................................Nein!!!



:grinning::grinning::grinning::joy::joy::joy:
Jan 12 '12
Ich würde schon aus Protest NICHT kaufen. Warum einem Typen Geld in den Rachen werfen, der seine Kunden nach Strich und Faden bescheißt??? Ist ne Sache des Prinzips!!!
Jan 12 '12
hat sich erledigt . aber was ist an checken so schlimm ??? dann weiß ich wenigstens was sache ist .
Jan 12 '12
"wizard" schrieb:

hat sich erledigt . aber was ist an checken so schlimm ??? dann weiß ich wenigstens was sache ist .

Eigentlich wirklich garnichts und wenn es für dich kein (auch finanzieller) Aufwand ist, würde ich sogar drum bitten.
Es ist nicht verkehrt mal eine Ansicht zu revidieren oder gar zu bekräftigen.

Wäre super, wenn du uns dann hierzu das Resultat mitteilen würdest :blush:
Jan 12 '12
Also Leute warum macht ihr jemand schlecht dehn ihr nicht mal persönlich kennt.Man steckt in keinem Auto drin,ich kenne nur 2 Leute der einen hat einen r33 GTR gekauft top wie neu das Teil und der andere hat vor 2 Jahren ne Supra single Turbo gekauf und ist sehr zufrieden.
Jan 13 '12
also ich hab meine supra dort gekauft ich hatte wirklich zeit meine supra dort in ruhe anzuschauen und probe fahren
ja das mit der deutschen zulassung war bisschen mehr als 1000€ aber im großen ganzen bin ich zu frieden funktioniert alles hab kein rost an der supra also ich kann mich nicht beschweren die haben sogar mir die supra bis vor die haustür mitnem LKW gebracht .
später hatte ich problem mit der fahrerscheibe gehabt (eigenverschuldung) hatte die angerufen und die haben mir kostenlos das teil ausgewechselt.
also ich kann nur sagen von meiner seite ich bin zufrieden.
aber jeder hat so seine erfahrung.
ich sag nur augen auf beim auto kauf :grinning: