Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Mal wieder einer aus der Ostschweiz | Forum

    Hallo liebe Supra Fans

    Auch ich möchte es nicht unterlassen mich kurz vorzustellen. Ich heisse Christian, 30 Jahre alt und bin in der Ostschweiz, Raum St. Gallen, zuhause.

    Ich hab schon öfters hier das Forum durchstöbert und mich durch die verschiedensten Themen durchgelesen und die ganzen schönen Supras bewundert!! Sehr cooles, hilfreiches und spannendes Forum!
    Ich träume schon seit laaaanger Zeit von so einer Supra, aber hatte bis jetzt leider einfach nicht die passende gefunden. Doch seit November 17 hab ich mir endlich meinen Traum erfüllt und hab ein pracht Exemplar gefunden wie ich finde. Eu-spec, LHD, 6-Gang Handsch. und zu 95% im Originalzustand.

    Als nächstes werde ich der Dame Leistungstechnisch etwas unter die Arme greifen. Geplant wäre ein Singel-Turbo Umbau zwischen 600-750 Ps. Optisch lasse ich Sie im Originalzustand.. ich finde sie so wie sie ist seeehr sexy!😀

    Hab da noch zwei Fotos von meiner Lady..bei Interesse kann ich zu einem späteren Zeitpunkt noch mehr Fotos posten, z.b. Nach dem Umbau...

    Gruss an alle und auf bald mal wieder..!
    Attachments:
    Pages: 1 2 »