Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Mal wieder einer aus der Ostschweiz | Forum

Dreamcar Owner
    Hallo liebe Supra Fans

Auch ich möchte es nicht unterlassen mich kurz vorzustellen. Ich heisse Christian, 30 Jahre alt und bin in der Ostschweiz, Raum St. Gallen, zuhause.

Ich hab schon öfters hier das Forum durchstöbert und mich durch die verschiedensten Themen durchgelesen und die ganzen schönen Supras bewundert!! Sehr cooles, hilfreiches und spannendes Forum!
    Ich träume schon seit laaaanger Zeit von so einer Supra, aber hatte bis jetzt leider einfach nicht die passende gefunden. Doch seit November 17 hab ich mir endlich meinen Traum erfüllt und hab ein pracht Exemplar gefunden wie ich finde. Eu-spec, LHD, 6-Gang Handsch. und zu 95% im Originalzustand.

Als nächstes werde ich der Dame Leistungstechnisch etwas unter die Arme greifen. Geplant wäre ein Singel-Turbo Umbau zwischen 600-750 Ps. Optisch lasse ich Sie im Originalzustand.. ich finde sie so wie sie ist seeehr sexy!?

Hab da noch zwei Fotos von meiner Lady..bei Interesse kann ich zu einem späteren Zeitpunkt noch mehr Fotos posten, z.b. Nach dem Umbau...

Gruss an alle und auf bald mal wieder..!
    Anhänge:
    McGregory Owner
    Willkommen. Eine schöne Vorstellung und dein Supra sieht echt Hammer aus. Die kombi Schwarz mit beigem Interior gefällt mir sehr, vielleicht hast du ein paar Bilder von?

Viel Spaß hier bei uns :slight_smile:

SupraLatino Owner
    Herzlich Willkommen hier :)

Sehr Nice die Lady, Pass gut drauf auf ;)

Von wo hast du die gekauft?

Dreamcar Owner
    @McGregory; Danke für die freundliche Aufnahme..werde bei Gelegenheit ein paar weitere Bilder zum Interieur posten. Das Interieur wurde komplett neu bezogen und sieht super aus...die beige Farbe ist halt Geschmacksache.
    Dreamcar Owner
    @SupraLatino; auch dir danke..werde mir Mühe geben!?
    Ich hab sie bei Stefan von procars erworben. Es war seine eigene Supra und ist dementsprechend in einem sehr gepflegten Zustand. Kennst du ihn zufälligerweise?
    Garniemand Owner
    Dann mal Herzelich Willkommen !! thumbsup

Bei der Supra die du da hast kann man echt schon neidisch werden! So von den Daten & Bildern die perfekte Supra! grinning
    Ach und MEHR BILDER bitte! grimacing

Dreamcar Owner
    @garniemand; auch dir danke..ich find sie für mich auch perfekt. Ein Traum in schwarz!?
    Die Supra steht momentan in der Werkstatt..sobald ich mal vorbeischau oder sie wieder bei mir zuhause steht, werde ich noch diverse Fotos machen. Bitte noch ein bisschen Geduld..!??
    Bilal2jz Driver
    Hallo Christian,

sehr schöne Supra, Gratuliere :). War für kurze zeit im autoscout24 :D

Falls du fragen hast für den Single könnte ich gerne weiter helfen, fahre auch mit Single mit (Zulassung).

Schöne grüsse aus dem Thurgau.

Dreamcar Owner
    Hallo Bilal2jz, danke...deine Supra ist auch gaaanz nett!? hab sie diverse Male noch bei Streetparts gesehen, als sie umgebaut wurde!?
    Danke für deine angebotene Hilfe, werde mich bei Bedarf gerne bei dir melden!?? Mein Singel-Turbo Umbau wird auch mit Zulassung erfolgen, alles Andere ist zu mühsam für das Fahren auf Schweizer-Strassen. Hab kein Bock mehr auf den ganzen Stress mit den Behörden!?

Wo hast du deinen Singel-Umbau machen lassen?
    McGregory Owner
    Habe dich eben in die Gruppe der Driver hinzu gefügt. Damit hast du Zugriff auf ein paar Sachen mehr, vor allem Forum
    SupraLatino Owner
    Nein kenne den nicht

Pflege sie schön weiter ;)

Dreamcar Owner
    @McGregory; Danke für den Driver-Status!??
    Dreamcar Owner
    @SupraLatino; werd ich machen!!?
    Scarefaze Owner
    Hi Christian

Schönes Fahrzeug hast du da:muscle:

Grüsse aus Winterthur

Marco

Dreamcar Owner
    Hallo Marco

Danke...du hast ja auch eine black Beauty!??

Vielleicht sieht man ja den Einen oder Anderen mal im 2018 auf der Strasse?! Gibt es im 2018 ein Supratreffen, welches schon fest steht?!
    Bilal2jz Driver

Zitat von Dreamcar Hallo Bilal2jz, danke...deine Supra ist auch gaaanz nett!? hab sie diverse Male noch bei Streetparts gesehen, als sie umgebaut wurde!?
    Danke für deine angebotene Hilfe, werde mich bei Bedarf gerne bei dir melden!?? Mein Singel-Turbo Umbau wird auch mit Zulassung erfolgen, alles Andere ist zu mühsam für das Fahren auf Schweizer-Strassen. Hab kein Bock mehr auf den ganzen Stress mit den Behörden!?

Wo hast du deinen Singel-Umbau machen lassen?

Danke sehr.
    Da hast du recht, ich wollte auch mit alles zugelassen.

Ich gebe dir meine nr *****.

MFG

Admin: Ich habe die öffentlich gepostete Nummer verdeckt und sie per PN weiter gereicht, damit nicht WebCrawler damit ungewünschte Sachen machen

Dreamcar Owner
    Ich werd mich mal bei dir melden, danke!?? Gruss Chris
    Dreamcar Owner
    Hey Kay
    Danke..ich find die Meisten Supras mit Bodykits auch heiss, aber weniger ist manchmal mehr heisst es doch!? es gibt eigentlich keine Supra die schlecht aussieht..das Auto ist einfach top!?? Gruss Chris
    Scarefaze Owner
    Zitat von Dreamcar Hallo Marco

Danke...du hast ja auch eine black Beauty!??

Vielleicht sieht man ja den Einen oder Anderen mal im 2018 auf der Strasse?! Gibt es im 2018 ein Supratreffen, welches schon fest steht?!
    Das hoffe ich sehr, dass man sich mal auf der Strasse sieht. Das heißt dann nämlich, dass meine endlich wieder mal au der Strasse ist :-) . An Pfingsten gibt es das offizielle Supra Treffen in Murten. Supra aller Generationen.

Singelturbo Umbau ist natürlich geil. Kosten einen anständigen Batzen....aber das grössere Risiko ist, wenn du mal an einer Schraube bei der Supra gedreht hast, bist du infiziert und sie reisst dir das letzte Hemd vom Leib!!!! Sei gewarnt.

Gruss Marco

Dreamcar Owner
    Hey Marco

Danke für den Tipp betr. Supra-Treffen...Ich hoff ich schaffs an diesem Wochenende auch dabei zu sein! So viele Supras auf einmal zu sehen ist einfach nur geil!!
    Infiziert bin ich schon längstens, aber konnte dies bis jetzt noch nicht an meiner eigenen Supra ausleben!? ich weiss selbst, dass man immer noch ein bisschen mehr möchte, aber das ist menschlich!? ich hoffe und denke trotzdem, dass mir der Singel-Umbau für eine ganze Weile ausreicht, da ich das Auto nicht tagtäglich, sondern eher am Wochenende, bewegen werde. Das dieser Umbau etwas kosten wird ist klar, aber lohnen wird es sich auf jeden Fall!!!? Mit wie viel Leistung fährst du deine Supra, wenn ich das so fragen darf? Hast du noch die Twins verbaut oder bist du Singel unterwegs?

Gruss Chris
    Oxwall Community Software