de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Mal wieder einer aus der Ostschweiz | Forum

    Hallo liebe Supra Fans

    Auch ich möchte es nicht unterlassen mich kurz vorzustellen. Ich heisse Christian, 30 Jahre alt und bin in der Ostschweiz, Raum St. Gallen, zuhause.

    Ich hab schon öfters hier das Forum durchstöbert und mich durch die verschiedensten Themen durchgelesen und die ganzen schönen Supras bewundert!! Sehr cooles, hilfreiches und spannendes Forum!
    Ich träume schon seit laaaanger Zeit von so einer Supra, aber hatte bis jetzt leider einfach nicht die passende gefunden. Doch seit November 17 hab ich mir endlich meinen Traum erfüllt und hab ein pracht Exemplar gefunden wie ich finde. Eu-spec, LHD, 6-Gang Handsch. und zu 95% im Originalzustand.

    Als nächstes werde ich der Dame Leistungstechnisch etwas unter die Arme greifen. Geplant wäre ein Singel-Turbo Umbau zwischen 600-750 Ps. Optisch lasse ich Sie im Originalzustand.. ich finde sie so wie sie ist seeehr sexy!😀

    Hab da noch zwei Fotos von meiner Lady..bei Interesse kann ich zu einem späteren Zeitpunkt noch mehr Fotos posten, z.b. Nach dem Umbau...

    Gruss an alle und auf bald mal wieder..!
    Anhänge: