Viel Spaß hier bei uns :slight_smile:
Sehr Nice die Lady, Pass gut drauf auf ;)
Von wo hast du die gekauft?
sehr schöne Supra, Gratuliere :). War für kurze zeit im autoscout24 :D
Falls du fragen hast für den Single könnte ich gerne weiter helfen, fahre auch mit Single mit (Zulassung).
Schöne grüsse aus dem Thurgau.
Hallo Bilal2jz, danke...deine Supra ist auch gaaanz nett!? hab sie diverse Male noch bei Streetparts gesehen, als sie umgebaut wurde!?
Danke für deine angebotene Hilfe, werde mich bei Bedarf gerne bei dir melden!?? Mein Singel-Turbo Umbau wird auch mit Zulassung erfolgen, alles Andere ist zu mühsam für das Fahren auf Schweizer-Strassen. Hab kein Bock mehr auf den ganzen Stress mit den Behörden!?
Wo hast du deinen Singel-Umbau machen lassen?
Ich gebe dir meine nr *****.
MFG
Admin: Ich habe die öffentlich gepostete Nummer verdeckt und sie per PN weiter gereicht, damit nicht WebCrawler damit ungewünschte Sachen machen
Hallo MarcoDas hoffe ich sehr, dass man sich mal auf der Strasse sieht. Das heißt dann nämlich, dass meine endlich wieder mal au der Strasse ist :-) . An Pfingsten gibt es das offizielle Supra Treffen in Murten. Supra aller Generationen.
Danke...du hast ja auch eine black Beauty!??
Vielleicht sieht man ja den Einen oder Anderen mal im 2018 auf der Strasse?! Gibt es im 2018 ein Supratreffen, welches schon fest steht?!
Singelturbo Umbau ist natürlich geil. Kosten einen anständigen Batzen....aber das grössere Risiko ist, wenn du mal an einer Schraube bei der Supra gedreht hast, bist du infiziert und sie reisst dir das letzte Hemd vom Leib!!!! Sei gewarnt.
Gruss Marco