Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

mal wieder ein Bild;-) | Forum

bgl-tt25 Driver
    da ich heute die Felgen bekommen habe dachte ich das ich gleich mal ein Bild reinstellen muss!

danke nochmal an Sascha:wink:)

gruss chris
    AustrianSupra Owner
    Passen gut zu deinem Wagen !!! :sunglasses: :sunglasses:
    bgl-tt25 Driver
    danke finde ich auch, denn wagen noch a bisl runter schrauben
    und denn Stern schwarzlacken und dann ist das gut:wink:))
    ANKRacing DrIvEr
    ja gefällt mir auch gut, passen schön!

das sind die anteras, die sascha (falls der sascha gemeint ist) auf seiner drauf hatte, als sie noch gelb-grün war, oder?
    bgl-tt25 Driver
    jo des waren die :wink:
    Japanfanatic DrIvEr
    chic chic...die Veilside-Front gefällt mir nicht, sonst aber ein rundum gelungenes Auto
    bgl-tt25 Driver
    ja die stoßstange ist mir auch noch so ein Dorn im Auge aber eins nach dem anderen:wink:
    außer es hat zufällig jemand eine andere günstig abzugeben:wink:))
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: bgl-tt25
    ja die stoßstange ist mir auch noch so ein Dorn im Auge aber eins nach dem anderen:wink:
    außer es hat zufällig jemand eine andere günstig abzugeben:wink:))

Kriegst doch die originale bestimmt günstig hier im Forum...dadrunter noch den aktiven Frontspoiler oder ne RMM-Frontlippe und das Ding sieht perfekt aus:blush:
    ReDLineMKIV Owner
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    RMM-Frontlippe und das Ding sieht perfekt aus:blush:

das nenn ich Supra Geschmack :sunglasses: bin auch schon länger auf der Suche nach einer RMM-Lippe :blush:

wie die hier

:grin:r0ig1Q_fJzNnM" border="0" title="http://tbn2.google.com/images?q=tbn:grin:r0ig1Q_fJzNnM" alt="http://tbn2.google.com/images?q=tbn:grin:r0ig1Q_fJzNnM">

holy Driver
    schöne felgen. Tiefbett passen gut zum supra find ich.
    findet ihr auch dass der trd flügel das auto männlicher aussehen lässt? :blush: Während der originale mit der rundung eher weiblich wirkt find ich
    HotOtt
    schaut gut aus...sachma, hab die gleichen schweller wie du sie montiert hast heut bekommen...waren deine auch zu kurz???

gruß martin
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: ReDLineMKIV
    das nenn ich Supra Geschmack :sunglasses: bin auch schon länger auf der Suche nach einer RMM-Lippe :blush:

wie die hier

:grin:r0ig1Q_fJzNnM" border="0" title="http://tbn2.google.com/images?q=tbn:grin:r0ig1Q_fJzNnM" alt="http://tbn2.google.com/images?q=tbn:grin:r0ig1Q_fJzNnM">

Steff hat doch letztens erst eine Ladung Frontlippen bestellt, vieleicht hat er ja noch was da?

Lippe+TRD bzw. RMM-Flügel ist eine wunderschöne Kombination, gerade in schwarz. Allerdings muss der Lack auch ordentlich aufgearbeitet worden sein:blush:

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/JFan/IMG_0620.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/JFan/3017042743_d249cbaa1c_b.jpg

Das Einzige was noch schöner ist, ist komplett serie, aber das finden hier ja alle langweilig...zu unrecht :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    GTE-capo Driver
    Und genau so gefällt mir die Supra am aller besten !!!

Fals jemand interesse an nem kompletten Top Secret Kit hat ...

Ich würde evtl. gegen orginal tauschen.
    Aber jetzt erstmal das Ding heile nach Deutschland bekommen. Dann träum ich weiter :rotwerd:

gruß capo
    ANKRacing DrIvEr
    paul, du beweist geschmack, denn so sehen gute supras aus! ausgefahrener aktiver frontspoiler + oem schweller ist aber auch wunderbar.

gte-capo: deine ist doch hübsch vom kit her. ich würde kein top secret kit verhökern.....
    TOMI
    Habe die Lippe (von Steff), Stostange und Schheinwerfer Lackieren lassen. Hier ein Bild in sehr schlechte qualität,.. Bald gibts vernünftige Bilder am Auto :blush: :sunglasses:
    fastby4 Driver
    @ Paul das ist mein Favorit :wink:
    fastby4 Driver
    Hi Chris würde meine Top Secret Front abgeben :pensive: da ich noch ne zweite habe :grinning:
    993GT2 Insider
    Hallo Thomas,

deine Karre sieht schon echt geil aus, hast du vor da was optisch zu ändern, außer das mit dem Defuser?
    Was auf jeden fall bei dir geändert werden muss ist die geringe Motorleistung :grinning:
    GTE-capo Driver
    noch ein bild...

finde die optik einfach nur edel und dezent !

gruß capo
    TOMI
    So ist das.. Schwarze Supras sind einfach die schönsten :grinning: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software