Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Mal wieder BoostLogic... 7,91 | Forum

ReDLineMKIV Owner
    ha und die 7 ist auch schon geknackt bei 6MT!:blush: Wer? Natürlich BoostLogic!:grinning:

www.youtube.com/watch?v=US2Y8c327YA&feature=channel
    hytech Driver
    Original geschrieben von: ReDLineMKIV
    www.youtube.com/watch?v=MdVev5EekcQ&feature=channel

glaub du hast da was falsch verstanden das ist die 60foot time (traktionszeit)
    ReDLineMKIV Owner
    aha dachte das die 60mph sind...:grinning:
    starcomen
    Wenn man mal die Beschleuning mal in erster Näherung als konstant bertrachtet dann ist die Geschwidigkeit bei ca 29 m/s = 104 km/h.

Also nicht ganz falsch die Aussage oben :blush:

Gruß Tobi
    Avalanche_515 DrIvEr
    Mein Favorit bleiben die 0-527 in 4,428 sec!!!
    Guckst Du hier...
    nanni Driver
    Klick ...
    Spoony
    ha und die 7 ist auch schon geknackt bei 6MT!:blush: Wer? Natürlich BoostLogic!:grinning:

vor allem fährt der im 4. gang durchs ziel!!
    da hab ich 205km/h im begrenzer durchs ziel und er fährt mal grade 188meilen also 300km/h!!!

weiss nicht ob das die mega reifen sind oder haben die was am getriebe/diff verlängert??
    Jan-LG
    lol jan, das echt mal fett!
    "Der zur Zeit gültige Rekord (Stand: 13. September 200:sunglasses: wurde am 12. November 2006 von dem US-Amerikaner Tony Schumacher von der Mannschaft US Army in Pomona/Kalifornien aufgestellt. Er legte die Viertelmeile in 4,428 s zurück und erreichte eine Endgeschwindigkeit von 527 km/h."
    HotOtt
    schaff ich ja locker mim dreirad.... :grinning: :grinning:

is scho gewaltig...
    ReDLineMKIV Owner
    so leute neues von BL auf der Meile. 246.2mph also fast 400km/h :flushed:

www.youtube.com/watch?v=8xr58Fq9fwo&feature=channel_page
    hytech Driver
    Super sache aber
    in welchem gang kommt er rein?
    bzw in welchen gang fährt er an?
    Jan-LG
    sieht für mich nicht sehr schnell aus... kann mir nicht vorstellen das das 400 sachen sein sollen, auch vom sound her...
    ReDLineMKIV Owner
    @hytech, ins Ziel mit den 5ten.

@Kay, es geht um Texas Mile die in den Usa sehr sehr ernst genommen wird und glaube auch kaum das BoostLogic es nötig hat fake Videos zu verbreiten. Genau gerechnet sind es 396,4Kmh:grinning:
    AustrianSupra Owner
    @hytech, ins Ziel mit den 5ten.

@Kay, es geht um Texas Mile die in den Usa sehr sehr ernst genommen wird und glaube auch kaum das BoostLogic es nötig hat fake Videos zu verbreiten. Genau gerechnet sind es 396,4Kmh:grinning:

SW hat´s an sich nicht notwendig irgend etwas zu faken.
    Den kenn ich seit über 10 Jahren.
    Ist gar nicht lange her, da ist er 242mph gefahren und da gibts einige Videos drüber.

Ich nehme an, er ist im 2ten Gang angefahren, weil es nur 4 Schaltvorgange gab und im 5ten geht sich der Speed 100% nicht aus.....

Aber es müssen zusätzlich größere Reifen oder/und eine andere Übersetzung sein, denn im 6ten dreht man, mit originaler Reifenhöhe, früher in den Begrenzer.
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Spoony
    [QUOTE]Original geschrieben von: ReDLineMKIV

vor allem fährt der im 4. gang durchs ziel!!
    da hab ich 205km/h im begrenzer durchs ziel und er fährt mal grade 188meilen also 300km/h!!!

weiss nicht ob das die mega reifen sind oder haben die was am getriebe/diff verlängert??

Eddie, die von BL verwendeten Drag Slicks sind EINIGES größer im Durchmesser :wink:
    hytech Driver
    berechne bitte den 6ten gang bei 9krpm
    und denn sag ich die 400 stehen locker an. :wichtig:
    und ich hab was gehöhrt das da keine drag oder sontige slicks im spiel waren!
    wäre auch lebensgefährlich :frage: :frage: :frage:
    aber schöne leistung trotz pleulversagen so wie ich mitbekommen habe.
    AustrianSupra Owner

und ich hab was gehöhrt das da keine drag oder sontige slicks im spiel waren!
    wäre auch lebensgefährlich :frage: :frage: :frage:

Beim 1 mile race sind sicher keine Slicks verwendet worden, aber beim Dragrace, worum es bei Eddies Post ging, natürlich schon :wink:
    MICHI79 Driver
    hmm ,dann macht smoky etwas falsch bei seinem nardo400 projekt.
    AndreasKöster
    wieso falsch,der will die 400er knacken und das auto soll heil bleiben...............................
    Oxwall Community Software