Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Mal wieder Bilder gemacht.. | Forum

    Pred Insider
    http://www.pic-upload.de/21.09.08/slbdvy.jpg

    http://www.pic-upload.de/21.09.08/qw4di.jpg

    http://www.pic-upload.de/21.09.08/zva2.jpg

    http://www.pic-upload.de/21.09.08/u4xy.jpg

    http://www.pic-upload.de/21.09.08/qruwi.jpg

    Japanfanatic DrIvEr
    Gefällt :sunglasses:
    MrS Driver
    Wirklich schön.......... :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    ANKRacing DrIvEr
    ahh. wunderschöne bilder. diese schöne, tiefschwarze supra mit schwarzen felgen mit rotem rand..traumhaft....einzig der nicht mehr vorhandene heckwischer stört mich.

    wo sind deine frontblinker? in den frontleuchten oder einfach gecleant?
    Pred Insider
    Original geschrieben von: ANKRacing
    wo sind deine frontblinker? in den frontleuchten oder einfach gecleant?


    die frontblinker sind nun dort wo eigentlich die nebelscheinwerfer drin sind. hatte noch nie an nem fahrzeug nebler, und an der supra brauch ich se auch net.

    Bobby-Dean
    Traumhaft.
    BillMorisson
    Betörend schön :blush:
    Anonym Driver
    Wirklich ein Traum in schwarz!
    Zwecks Heckwischer würde ich sagen: Verzinnen und erneut lackieren lassen. :wink:
    Don Driver
    Tja, der Andreas kann fotografieren. Das steht zweifelsfrei fest.
    Schöne Bilder. :blush:
    supraxxxxx
    Giftig wie eine Blackmamba..... :blush:
    HotOtt
    was denn das für n schwarz??? is ja hammer...
    wert Owner
    Black is Beautiful.ich idiot wieso habe ich meine nicht damals schwarz Lackiert! Schoene supra Pred.
    Pred Insider
    Danke Jungs :blush:

    Wegen des Heckscheibenwischers, das bleibt so mit dem Stöpsel. Weil so kann ich jederzeit wieder zurückrüsten, man weiß ja nie :wink:
    Spoony
    super schwarze und super lackierung!!
    wer hat das auto denn so geil lackiert???? :grinning:

    Felgenretter
    wünderschöne Lady in Black :grinning:
    fastby4 Driver
    schöne Bilder und noch schönere Supra,die Schwarzen Räder gefallen mir sehr gut :sunglasses:
    993GT2 Insider
    Super Bilder,

    fährt das Teil in Deutschland......evtl.demnächst?
    Lukas
    fährt schon in deutschland, nr. schild is nur für die bilder
    TheOne Owner
    Schön schön :blush:

    die Bilder sind aber Bearbeitet! oder ?
    E10
    bei mir werden keine bilder geladen!? (egal welcher browser)
    könnt ihr sie noch sehen???
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software