Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Mal richtig schön eklige Felgen | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Yega
Mär 26 '06
Have Fun: Pimpstar
D-Noiser
Mär 26 '06
rofl also die werden hier bestimmt nicht zugelassen
hardcorezeve
Mär 26 '06
in der nacht kommts bestimmt gut an
AustrianSupra Driver
Mär 26 '06
Original geschrieben von: hardcorezeve
in der nacht kommts bestimmt gut an


Nightrider lässt grüssen :schlecht:
DZ1 Insider
Mär 26 '06
Ich finde die Felgen lustig, zwar nichts für mich aber für TF&TF 4 bestimmt ok :grinning::grinning:
JOhnny
Mär 26 '06
hehe einfach nur krank ^^ die wissen auch nicht mehr was die machen sollen :blush:die idee ist nicht schlecht aber wer braucht so was? ^^ 14 jährige?^^


22" package with Pirelli tires ($12,500.00)
24" package with Pirelli tires ($15,000.00)
26" package with Pirelli tires ($19,500.00)


OMG??? teuer? nein überhauptnicht ^^
WongFajHong Insider
Mär 26 '06
ich weiß net was ihr habt, die bilder sind doch mega fett.
die trottels die auf shows modelleisenbahnen in ihre autos bauen, die sind krank!!!! so felgen sehen bei nacht geil aus. jedem das seine halt...
preis ist heftig...
JOhnny
Mär 26 '06
sag ja ned das es scheiße ausschaut :grinning:es ist einfach unnötig :grinning:und für diesen preis nein nein nein :grinning:

geil ist halt das man sich selber die bilde drauf hauen kann
kowalski Driver
Mär 26 '06
Die Idee ist supergenial....

Aber die Felge an sich ist schon häßlich wie die Nacht ...