Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Mal keine Supra | Forum

    Habe vor kurzem meinen Motorrad-Schein gemacht. Schade, dass ich den nicht schon früher gemachtg habe - da habe ich echt etwas verpasst.
    Hab mir schon meine "Anfängermaschine" geholt, bevor ich den Schein gemacht habe, was mich mal ultra motiviert hat, den Schein schnell zu machen. Bin nur drei Wochen inder Fahrschule gefahren, bevor ich zur Prüfung bin - und das bei Vollzeitarbeit und Renovierung :blush:

    Hier ist das gute Stück:
    ZX6-R, BJ '95, 98 PS, TÜV neu, keine Mängel
    Als Basis-Lack dient schwarzer Klavierlack, der auch meine Supra ziert. Dann wurde mit rot angenebelt, airbrusch drauf und drei schichten Klarlack. War aber bereits beim Kauf so. Mein Kumpel, der die Supra gelackt hat, hatte mir die Kiste so angeboten.

    Habe erstmal den riesigen KZH und die großen Blinker hinten entfernt. Als nächstes werden die vorderen durch Verkleidungblinker ersetzt:

    http://www7.pic-upload.de/thumb/10.07.12/deag5wbo1qx.jpg

    http://www10.pic-upload.de/thumb/10.07.12/wtqwyj61fgtd.jpg

    http://www7.pic-upload.de/thumb/10.11.12/et2agqqcnwa9.jpg

    http://www10.pic-upload.de/thumb/10.11.12/wlwrsux5yg2.jpg