Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Mal bilder meiner Kleinen | Forum

MICHI79 Driver
    so jetz hab ichs geschafft mal ein paar bilder zusamen zu stellen. sind auchältere dabei!
    MICHI79 Driver
    noch ein paar
    Deleted user Driver
    Sehr schick - kann sich sehen lassen!
    Sag mal ... Was ist das für ein Aufkleber unter dem Kotflügelblinker? Seh bei mir öfter mal einen Hyundai Accent der auch so ein Teil drauf hat. :grinning:
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: manuel
    Sehr schick - kann sich sehen lassen!
    Sag mal ... Was ist das für ein Aufkleber unter dem Kotflügelblinker? Seh bei mir öfter mal einen Hyundai Accent der auch so ein Teil drauf hat. :grinning:

:joy:? Rammstein?
    MICHI79 Driver
    ne dass iss ein Schweizerkreuz mit Kurzenhosen!! :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Fanatic hatte recht, RAMMSTEIN!!
    ANKRacing DrIvEr
    stimmiges teil, kann man nich meckern :blush: und mindestens 5 sätze verschiedene felgen :grinning:
    MICHI79 Driver
    Original geschrieben von: ANKRacing
    stimmiges teil, kann man nich meckern :blush: und mindestens 5 sätze verschiedene felgen :grinning:

THX fürs komplient, kann ja ix für wenn die dinger so begehrt sind!! :grinning: :grinning: :grinning:

Aktuel sind noch Work XD9 in Gunmetall!!
    Benu Insider
    du hast zuviel geld michi:grinning: hast du noch teile zum verkaufen:grinning:?frage immer alle schweizer:grinning:
    MICHI79 Driver
    kannst mal vorbeikommen, hab da noch einiges!!! :wink:

Benu Insider
    schickmir mal ne PN:wink:was du nicht mehr brauchst:wink:/verkaufen willst.......
    MICHI79 Driver
    schik mir mal deine NR.
    CK-One Owner
    Super schönes Auto!
    Ist die TopSecret-Haupe echt oder Nachbau?
    Lackiert oder Carbon? Sieht nach lackiert aus!
    MICHI79 Driver
    iss ne orginale, in GFK und ist noch im auslieferugs zustand mit dem laminat topcoat. ich belass sie so wil mir der Race-style einfach gefällt. halt einfach Pur! :sunglasses:

THX für das Kompliment.
    Rasim Owner
    Original geschrieben von: MICHI79
    iss ne orginale, in GFK und ist noch im auslieferugs zustand mit dem laminat topcoat. ich belass sie so wil mir der Race-style einfach gefällt. halt einfach Pur! :sunglasses:

THX für das Kompliment.

Hi MICHI79 ist die Top Secret Haube prüfbar in der CH?
    Oder hast du sie einfach drauf :wink:

Gruss Rasim
    CK-One Owner
    .....genau diese Haupe suche ich!
    Wie hast Du die denn her bekommen und wat hat der ganze Spass komplett gekostet??! :frage:
    MICHI79 Driver
    @ Rasim, wiso immer fragen ob man darf? einfach machen :grinning:
    zudem wohne ich im Wallis und hier ist das mit der Polizei nicht all zu wild. alle vor 2006
    installierten Teile, Bodykit und spoiler, wurden letztes jahr nachträglich eingetragen. ohne
    papiere. war so ne laune der MFK, gillt aber für alle Fzg im Wallis.

@CK-one die haube habe ich von nem ganz feinen Kumpel für ein butterbrot erhalten weil ihm die seibon in carbon besser gefiel.
    Benu Insider
    jep die schöne haube hab ich auch bald,ist die nicht geil:stuck_out_tongue_closed_eyes::grinning:......weiss nicht was daran nicht zulassungsfähig sein sollte:wink:
    Rasim Owner
    Original geschrieben von: MICHI79
    @ Rasim, wiso immer fragen ob man darf? einfach machen :grinning:
    zudem wohne ich im Wallis und hier ist das mit der Polizei nicht all zu wild. alle vor 2006
    installierten Teile, Bodykit und spoiler, wurden letztes jahr nachträglich eingetragen. ohne
    papiere. war so ne laune der MFK, gillt aber für alle Fzg im Wallis.

@CK-one die haube habe ich von nem ganz feinen Kumpel für ein butterbrot erhalten weil ihm die seibon in carbon besser gefiel.

Ja wo du recht hast hast du recht :grinning: :grinning: :grinning: einfach machen.... :grinning: :grinning:
    Du hast diese aber nicht eingetragen oder :heart_eyes: :heart_eyes:

Gruss Rasim
    MICHI79 Driver
    ne, macht aber nichts. wenn ich mal in ne verkehrs konrolle komme haben die Herren von der rennleitung genug andere sachen zu begutachten, und dann fällt die haube nicht mehr ins gewicht!! :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    CK-One Owner

Von mir bekommst Du dafür nen ganzes Graubrot und noch ne Tüte Mehrkornbrötchen dazu!!!
    Was meinste?
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software