Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Magnesiumfelgen Randsteinschäden | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    HotOtt
    Weiß einer ob man an Magnesiumfelgen Randsteinschäden reparieren kann??? Der Vorbesitzer hat die nicht grad gut behandelt... :pensive: Also dauerhaft, nicht mit Spachtelmasse die beim nächsten Reifendraufziehen wieder abplatzt...Und vielleicht hat einer auch dann ne Webadresse für sowas...

Gruß Martin
    Felgenretter
    Meld dich mal bei mir.

kann dir weiter helfen.

gruss Jörg
    erko Owner
    Wird es hier ->>> langsam aber sicher ein Forum >>>für Händler ????

Hier ein Link wo ich meine reparieren liess, damit Sie wieder ruhig laufen.

moenchengladbach.cylex.de/firma-home-moenchengladbach/alufelgenklinik-mertens-3548804.html

Habe den letzten Satz entfernt, denn ich möchte hier kein Steit haben.

Meine Flegen sind soweit OK, werde mir aber neue kaufen. (Der Grund, sie sind schon in die Jahre gekommen.)
    Rockatanski
    tja, wenn alle nur noch kommen mit Fragen wie "wo bekomme ich billigsten Faceliftblinker" oder "Hab da ein Problem, wer kann mir helfen"....

Vielleicht schreibt mal wieder einer ne nette Doku von einer Do-It-Yourself-Aktion an seiner Supra und fügt mal etwas KnowHow hinzu statt nur immer abzugucken :wink:
    Jan-LG
    kannste bald haben, aber nicht so extrem mit fahcwissen, weil da hab ich noch nicht so den plan, aber wenn meine lady nächste woche gelackt ist, dann gibts paar bilder und ne kleine story dazu...
    Felgenretter
    Ach der gute Mann aus Bottrop....
    der Erko heißt...

Wolltest du dich nicht bei mir melden.Oder sogar vorbeikommen.?????Hatte inzwischen mehre Sätze hier.Volk.Enkei,Schmidt.Aber naja wer nich will der hat schon.

Und zum Kaffee hast du auch nicht nein gesagt.??
    Und ein ne nette Unterhaltung mit meiner Frau hattest auch oder doch nicht.???

Ach und SORRY das ich mir deine Karre angeschaut habe.Fand sie halt schön, mehr nicht.

Aber das es jetzt so endet hier im Forum.???

Soll sich jeder selber ein Urteil bilden.Und nicht von anderen eins aufgezängt bekommen.

Danke
    erko Owner
    Möchte hier kein Streit anfangen, deswegen SORRY (Es war nun mal mein Eindruck).. Die Betonung liegt auf ES war einmal
    McGregory Owner
    W A R (engl.) = Krieg :grinning:

Man man, aus gutem Grund lassen wir Admins eigentlich Händler hier nichts schreiben.
    1) Immer die gleichen Interessenskonflikte
    2) Firmen die sich ne goldene Nase zugunsten der User hier verdienen möchte
    3) Unzufriedenheit, welche letztendlich dann auch immer auf das Forum zurückfällt.
    Felgenretter
    Danke...

aber hab ich hier irgendwie Werbung für mich gemacht.Ich denke nicht.??

Es ging mir und geht mir immer noch vordergründig um das Thema Supra.

Danke
    Oxwall Community Software