Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Möglicherweise bald ein Art car? | Forum

    Moin Moin,

    ich habe mir seit ein paar Tagen eine Idee in den Kopf gesetzt, die ich kaum noch vergessen kann.
    Meine Dame braucht dringend einen neuen Anstrich . Dabei konnte ich mich nie entscheiden ob Lack oder Folie und wenn ich das entschieden habe, welche Farbe...

    Wichtig ist mir aber eines ganz besonders. Es soll was Besonderes sein das nicht jeder hat (Also fallen eigentlich alle Standardfarben schonmal raus.) und es soll extrem auffallen.

    Da hatte ich nun folgende Idee: Ich lasse das Auto folieren mit einer Weißen oder grauen Folie wie eine Art Grundierung und hole mir dann jemanden rann der es drauf hat und lasse daraus ein Kunstwerk machen. Egal ob das ein Künstler ist der mit seinem Edding Millionen punkte macht und damit das Auto zu einem Gemälde macht oder ob da ein guter Graffiti Sprayer ran kommt oder sonst was.

    Ich würde halt vorher mit demjenigen gewisse Bedingungen festlegen z.B. hätte ich definitiv gerne ein asiatisches Thema.

    Mir ist auch bewusst, dass es nicht jedem hier gefallen wird, weil dann ja kein Originallack mehr zu sehen ist.(Daher ja auch folieren vorher damit der Originallack darunter bleibt.

    Trotzdem wollte ich hier einfach mal nach Ideen fragen bzw. ob damit schonmal jemand Erfahrungen gesammelt hat oder wüsste, wo ich solche "Künstler" finde.

    PS: Jeder versuch mich von der Idee abzubringen ist zwecklos ;)