Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

möchte mich gern mal vorstellen | Forum

Mai 2 '13
Hallo wollte mich mal gern vorstellen mein Name ist David komme aus döbeln in der Nähe von Leipzig und habe mir nach vielen Jahren sparen und suchen meines großen Traumes dem mk 4 endlich. Erfüllen können . Und hoffe hir bei euch Leute zu finden mit den ich die leidenschaft zum supra teilen kann .LG David :blush:
Mai 2 '13
Hi,

herzlich willkommen und viel Spass mit deiner Supra :blush:
Mai 2 '13
Hallo und herzlichen Glückwunsch , zeig mal ein paar Bilder :blush:


Viel Spaß hier im Forum
Mai 2 '13
Danke :blush:kommt eigentlich jemand hir aus meiner Region ?
Mai 2 '13
Twin turbo targa. dA habe ich ewige Jahre suchen müssen um da mal einen ordentlichen zu finden. Da ich die gz Ausführung haben wollte .aber hat ja endlich geklappt :blush:
Mai 2 '13
Hir mal paar Bilder .
Mai 2 '13
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Lady.

Komme übrigens aus Magdeburg, ist ja nicht SO weit weg :grinning:
Mai 2 '13
Danke:grinning:. Ja da könnte man sich mal Treffen . Habe gestern schon zwei supras bei mir in döbeln bei nen Treffen gesehen also hatten beide denn Aufkleber german mk4group . :blush:
Mai 2 '13
Hi, ich bin aus der Nähe von Chemnitz und war gestern auch beim Überfest in Döbeln :blush:Waren dann insgesamt 5 Supras und nur 2 davon sind hier im Forum.

Viel Spaß mit dem Wagen :blush:GZ ist schonmal ne nette Sache. Wo hast du den her?
Mai 2 '13
Na dann willkommen hier.Ich wohne ca.19 km von Döbeln Richtung Riesa und arbeite auch in Döbeln.

MFG Torsten
Mai 2 '13
Ja genau fünf oder sechs supras waren da . Habe denn supra selber gesucht in sämtlichen japanischen Händler portalen und Import und Zulassung habe ich bei janno gemacht also Auto theussing.fährst du manchmal in Chemnitz ans Center ? Ist ja wider jeden Sonntag was los :blush:
Mai 2 '13
So viel supra Fahrer in der Nähe hätte ich gar nicht gedacht :grinning:
Mai 2 '13
Herzlich Willkommen!

Oh, bei Theussing =D Dann bist du ja bei mir vorbei gefahren!
Mai 2 '13
Wohnst wohl da in der Nähe .
Mai 2 '13
"In der Nähe" ist gut =D weiter südlich.
Hab meine Supra aber auch über ihn importieren lassen und war richtig zufrieden.
Mai 2 '13
Ja bin auch sehr zufrieden mit ihm kann man gar nix dagegen sagen :blush:
Mai 2 '13
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns.

Ich bin mir sicher, dass es keinen besseren Platz gibt, wo Du Deine Leidenschaft teilen kannst.

Liebe Grüße
Mai 2 '13
Hätte auch nicht gedacht das es soviel begeisterte supra Fahrer gibt . Echt klasse :blush:aber glaub bei mir ist das schon krankhaft :grinning:ich sammle seit Jahren alles wo supra drauf steht oder drin ist :grinning:Naja hoffe man kann mal einige Leute von hir kennen lernen .werden ja bestimmt auch einige von euch zum reisbrennen fahren :blush:
Mai 2 '13
Haha :grinning:Das mit dem Sammeln ist ganz normal, das mache ich auch :blush:

Nee, Chemnitz-Center brauchste dir nicht geben, da steht nur Schrott rum, das ist einfach zu asi.
Mai 2 '13
Ja da hast recht der bürner ist das da nicht . :grinning:
Seiten: 1 2 »