de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Möcht mal wissen..... | Forum

    bin ja aus dem Ami.lager,und wenn ich da in einen Forum um Hilfe bitte,hilft man sich!!!!!!!!!!!!!!!
    fahre als Altagsauto eine Corvette c6 Kompressor umbau.
    jetzt hab ich mir einen supra mk4 non turbo gekauft als Spielzeug.
    ich dachte mir,gehe ins supra Forum,da bekommst Hilfe-statt dessen bekomme ich nur dumme antworten!
    der einzige der hilfsbereit ist ist der Torsten,danke nochmal Torsten!!!!!!!!!!!
    kann das daran liegen,das euch die schulden eurer Autos eure Schädel so zerstört,das ihr nicht mehr wisst,was Hilfbereitschaft ist???????-dann solltet ihr vielleicht eure Autos wieder verkaufen und mit den erlös eure schulden zurück bezahlen und wieder lernen was Hilfsbereitschaft heist!!!!!!!!!!!
    ich habe,zb:auch nie gesagt,das ich für das Datenblatt nichts bezahlen würde,ganz im gegenteil!!!!!!!!!!!!!
    so und könnt ihr mich rauswerfen oder nicht,das überlasse ich euch.ihr könnt aber auch mal ´über euer verhalten nachdenken,was sicher nicht schadet!!!!!
    gruss chris
    Wer dumm fargt bekommt auch ne dumme Antwort, oder was hast du gedacht ?

    DON ? :sunglasses:
    Schon wieder dieser Hitzkopf? Leicht erregbar, mehr Zylinder als IQ - wenn der bloss nicht mal noch auf V8 wechselt :grinning:

    Spass beiseite, der Bereich hier wäre zur Vorstellung gedacht; ist ergo kein feiner Zug von Dir diesen mit Deinen Tagesproblemen vollzulümmeln.... mal wieder Papierkorb
    welche dumme frage????
    brauchte das gleiche für meine c6,und hab es innerhalb von 1std in einen corvette forum bekommen,nur hier tun alle dumm,schau in irgendein anderes forum,so ein verhalten wie hier erlebst nirgends
    Du hast ne Corvette C6... mit Kompressor.... und kaufst die ne Non Turbo MKIV.... zum spielen?!

    http://img440.imageshack.us/img440/5359/failcx4.jpg
    ja find den supra nett,wusste allerdings nicht,das ich lieber 3000pfund mehr ausgeben hätte sollen fürn bi.turbo,ist aber schon in arbeit.
    hab mich da mal etwas schlau gemacht und ist schon beeintrugend was man aus einem bi-turbo mit nen taschengeld rausholen kann!hab da was gehört u gelesen von altagstauglichen 1000PS,und das tuning soll nicht mal teuer sein,ein paar tausender halt,find ich nicht erschreckend!!!!-wenn man davon ausgeht,das schöne felgen mit reifen auch mal schnell 5000€ kosten können
    jaja, da will uns einer bloss wieder ärgern.... fake von a-z....
    beeintrugend


    Ich geh pennen, gn8
    Original geschrieben von: Schwupp
    jaja, da will uns einer bloss wieder ärgern.... fake von a-z....


    ja, denke ich auch
    @painter
    Warum denkst Du eigentlich, daß jeder hier sein Auto auf Pump hat??? Man sagt eigentlich, der Mensch geht von sich selber aus..
    Manchmal ist hier ein etwas "anderer" Ton, richtig. Aber ich würd nicht gleich im 2. oder 3. Post mit Rumstänkern anfangen. Die Leute sind hier so geworden, weil sich zuviele Labersäcke neu anmelden mit der Message "jetzt hab ich ne geile, billige Supra, RHD, Automatik, NT und will das Ding auf x PS tunen".
    Irgendwann reichts halt vielen.
    Sieh es mal von der Seite :wink: und hitzköpfig Leute angehen hat noch nie was gebracht. Also denken jetzt hier manche über ihre Comments nach und Du über Deine, ok?
    Original geschrieben von: painter
    bin ja aus dem Ami.lager,und wenn ich da in einen Forum um Hilfe bitte,hilft man sich!!!!!!!!!!!!!!!
    fahre als Altagsauto eine Corvette c6 Kompressor umbau.
    .......................
    gruss chris


    Das nenne ich mal ne Ordentlich Vorstellung, sowas erwarten wir hier von jedem neuen Member. :wink:
    Habe hierzu nicht viel zu sagen, aber das ist ja mal wieder die Krönung. Von Groß und Kleinschreibung + Rechtschreibung hat der Herr "Ami" auch noch nichts gehört. tz tz

    Viel Spaß mit deinem NA Supra und bereichere uns bitte weiter mit deiner Weißheit.

    Chris

    Original geschrieben von: Don
    [QUOTE]Original geschrieben von: Schwupp
    jaja, da will uns einer bloss wieder ärgern.... fake von a-z....


    ja, denke ich auch


    Wenn nicht, dann wäre es echt KRASS.

    Gruß

    Chris