Das Treffen der Generationen

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    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    LLK | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Rasim Owner
    Hi Zusammen

    Kann jemand aus Erfahrungswerten sagen ab welcher Leistung es sich lohnt einen grösseren LLK zu montieren?
    Wann macht das wirklich sinn?

    Gruss Rasim
    TOMI
    Wenn du ein guten Ansprechverhalten mit deine Twins haben willst, lass den originalen LLK . Wenn du etwas mehr Leistung möchtest dann hau ein großen LLK rein aber das geht wieder auf das Ansprechverhalten.. :blush:

    Gruß
    Tomi
    Rasim Owner
    "TOMI" schrieb:

    Wenn du ein guten Ansprechverhalten mit deine Twins haben willst, lass den originalen LLK . Wenn du etwas mehr Leistung möchtest dann hau ein großen LLK rein aber das geht wieder auf das Ansprechverhalten.. :blush:

    Gruß
    Tomi


    Ok Tomi

    Gibt es da so eine Grenze wo es sinn macht? Es geht um die GT28 Lader.


    Gruss
    TOMI
    Na ja.. Um die grenze zu wissen müsste man da die Lufttemperatur unter vollast messen.
    Ich würde in deine stelle einen anderen LLK verbauen allerdings nicht zu groß... Am besten einen kleineren als der HKS tüp s oder der Autobahn88, dafür aber dicker und natürlich schön in die Stoßstangenöffnung... :wink:

    lg

    ANKRacing DrIvEr
    Chris Wilson SMIC?! :blush:
    TOMI
    Ja, zb... oder sich halt was Schönes anfertigen lassen.. :blush:
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