de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Like_A_Supra stellt sich auch mal vor XD | Forum

    Hey Jungs,

    Mir ist aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe, obwohl ich schon etwas länger hier bin.

    Ich heiße Arne, bin 22 Jahr alt komme aus der nähe von Hamburg und arbeite bei einer lokalen Werkzeug Firma

    Nun aber zu meiner Lady. ich fahre eine schwarze 1994er JSpec MT non Turbo. (hierbei bitte unnötige Kommentare sparen, die durfte ich mir schon reichlich im anderen Forum anhören, deswegen bin ich da auch nicht mehr aktiv, weil sowas einfach nur nervt... MKIV ist MKIV ! bin sowieso froh hier in diesem Forum gelandet zu sein und stolz auf meinen Driver Status:sunglasses:)

    Als meine Supra letztes Jahr im März aus Japan gekommen ist war mir eigentlich schon klar, dass ich ne Mänge Arbeit vor mit hatte, der zustand war nicht ganz so optimal, doch dafür der Kaufpreis XD. Meine Supra sollte irgendwann mal mein "zweites Wohnzimmer" darstellen also ein komplettes Clean Projekt. Habe ich mir eine Liste gemacht was zu tun war.

    Innenraum:
    Neuer Teppich (danke an Fabian Bama Boy)
    Neue Ledersitze
    Neue Armlehne (danke an Fabian Bama Boy)
    Neue Fußmatten
    Neuer Schaltsack (danke an Fabian Bama Boy)
    Neue Rücksitzbank
    Alkantara Himmel
    Neu beledertes Lenkrad
    Original 5 Gang Schaltknauf
    Facelift Fußmatten
    Neue Türverkleidungen

    geplant sind noch ein paar Kleinigkeiten... (Bilder kommen wenn ich es geschaft habe mal vernünftige inraum Bilder zu machen.

    Außen:

    Volk GT-C 18 Zoll
    HKS Super Dragger Catback
    H&R Gewindefahrwer
    Facelift Blinker inkl Standlicht
    Natürlich Glasscheinwerfer
    20er Spurplatten hinten
    5er Spurplatten Vorne

    http://www.abload.de/img/545955_30401206306257aus9x.jpg

    http://www.abload.de/img/21006_304012156395900yisyn.jpg

    http://www.abload.de/img/575908_30401258639585zrsad.jpg


    Alle Ziele auf beiden Listen wurden bis jetzt erledigt,.... aber sicher wird es noch mehr :wink: werde noch etwas sachen Folieren machen, Da ich absoluter Top Secret Fan bin, kommt sowas evtl über die Seite.

    Danke fürs Lesen und viele Grüße aus dem Norden. Man sieht sich am 27. in Oschersleben oder auf dem Reisbrennen :blush:

    Arne

    Super gepflegt =)
    Wer über NonTurbo lästert ist für mich eh ein A**** .. sowas gehört sich nicht, vorallem nicht bei einer Gemeinschaft wie hier.

    Was hast du denn für eine HiFi-Anlage drin? Oder noch die Originale?
    Herzlich Willkommen !

    Sehr schön deine Supra !!

    Lg markus
    Die Felgen :heart_eyes:
    "montery" schrieb:

    Super gepflegt =)
    Wer über NonTurbo lästert ist für mich eh ein A**** .. sowas gehört sich nicht, vorallem nicht bei einer Gemeinschaft wie hier.

    Was hast du denn für eine HiFi-Anlage drin? Oder noch die Originale?



    Das sehe ich auch so :blush: im anderen forum durft ich mir auch persönliche Sprüche anhöhren.... deswegen bin ich schnell raus aus dem Forum.

    Ist die Originale. die reicht mir eigendlich^^
    "Roma" schrieb:

    iiiiiiiii ne NA.. raus mit dir :grinning:


    Hab dich auch lieb Romiiiiiiiiiiii:joy:
    Herzlich Willkommen !
    Das Auto sieht echt sauber und schön aus Arne, gefällt mir echt gut. :blush: Ich würde optisch genau nichts verändern :blush: Die Felgen runden das Bild perfekt ab. Ich freue mich, dass es Leute gibt, die einen NA nicht nur zum runterrocken kaufen und dann wieder verscherbeln, sondern Arbeit und Geld in Pflege investieren. :blush:
    Hey Arne, Du fährst nur eine Non-Turbo? Und mit Dir habe ich freiwillig schon telefoniert? Jetzt bin ich aber echt schockiert ....:blush:

    Aber im Ernst: Schönes Auto und auch die optischen Modifikationen fallen angenehm dezent aus. Gefällt mir.

    Viele Grüße aus dem Südwesten
    Ich mag das 3. Bild. Ich liebe es wenn sich die wolken auf nem schwarzen lack spiegeln. Einfach nur porno

    Gruß sebastian
    "Roma" schrieb:

    BILDER VOM INNENRAUM ERDE AN ARNE!


    Hab doch geschrieben ich poste welche wenn ich vernünftige gemacht habe^^
    Denke am Wochenende mache ich welche.
    "Roma" schrieb:

    ahso tschuldige, ach ja dein ding ist fertig :stuck_out_tongue_closed_eyes: soll ich es morgen auf die reise schicken?


    So schnell? ja bitte dann is es mit Glück samstag da:wink:
    schöne Kiste und herzlich willkommen.
    Hi Arne,

    sehr schickes Teil - genau mein Geschmack. Willkommen im Forum!

    Gruß
    Holgi
    Schön, dass du so viel Liebe in deine NA steckst. Ich hatte bis vor Kurzem auch eine. Sind trotzdem tolle und zuverlässige Auto.
    Glückwunsch.
    Hey Arne schönes Auto * i like *
    Willkommen und viel spass hier :blush:
    Mal ein neues Bild:blush: (sorry wegen der Qualität, hab das orig. noch net)

    http://www.abload.de/img/11882_514905675214074huuqi.jpg
    Toll :sunglasses: Brauchst noch die aktive Spoilerlippe :grinning:
    "Japanfanatic" schrieb:

    Toll :sunglasses: Brauchst noch die aktive Spoilerlippe :grinning:


    Wollte ich mir noch zulegen wenn ich ein gutes Angebot finde :blush:
    Seiten: 1 2 3 »