Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

LHD Motorwand von Toyota | Forum

ReDLineMKIV Owner
    Hallo Leute, höre immer wieder das man die LHD Motorwand über Toyota kaufen kann nur leider kriegt mein Händler keines mehr... sozusagen kriegt er eigentlich fast gar nichts in die Reihe:grinning:

Für meine RHD to LHD bräuchte ich ein neues Motorwand/Spritzwand, würde mich freuen wenn einer aus dem good old Germany vielleicht weiss wo ich es beziehen könnte:blush:
    Gery Owner
    Da ist was dran, meines Wissens bekommt man in den USA auch keine LHD-Spritzwand mehr.
    MrMagou Driver
    Ich hab jemand drauf angesetzt. Sage dir bescheid wenn ich es weiss.
    ReDLineMKIV Owner
    "Mr.Magou" schrieb:

Ich hab jemand drauf angesetzt. Sage dir bescheid wenn ich es weiss.

super magou, wäre dir sehr dankbar:blush:
    Dynoshot Owner
    Uwe hat doch vor nicht allzu langer Zeit dazu etwas von seiner neuen Toyota gepostet.
    MrMagou Driver
    falls du noch eine bestellnummer hast wär das cool.
    Anonym Driver
    ReDLineMKIV Owner
    hi magou, müsste glaube ich die 55101-14610 sein. danke

http://www.toyotapartszone.com/oem/toyota~panel~sub~assy~dash~55101-14610.html
    AustrianSupra Owner
    Ich hab schon vor längerer Zeit irgendwo gelesen, dass es keine mehr zu kaufen gibt...
    Was nicht heissen muss, dass man das Teil nicht doch noch irgenwo bekommt.
    ReDLineMKIV Owner
    Ja der Toyohändler meinte falls es sie geben würde wäre es 360€ mit mwst... SEHR GÜNSTIG, aber leider kann er es nicht auftreiben:grin:
    wingsofjoy Driver
    Könnt noch sein dass ich da noch was rumliegen hab... aber ich glaub das Teil hab ich vor ca. 2 Jahren an nem Kumpel verkauft...
    Aber könnte noch jemanden kennen. Ich klärs mal ab ;o)
    ReDLineMKIV Owner
    Wow wäre super, danke Mkiv-Community!:blush:
    Herb Owner
    Es gibt einen User im englischen Forum der zeitweise angeboten hat die conversion gegen bares zu machen.
    nennt sich wenn ich mich richtig erinnere "vanil"
    Der bietet auch die Teile dazu an. Evtl. ist da was für dich dabei?
    Ich kenne den Typen nicht, ist nur ein tipp von meiner seite.

LG, Herb
    ReDLineMKIV Owner
    Hallo Herb, danke fürn Tipp, kenn ich schon, der hat letztens ein frontcut nach Schweden verkauft. Leider hat er keines mehr und wollte mir die Teile einzeln verkaufen wobei er auch die meisten Teile erst aus den usa importieren muss und komplett ises auch nicht...
    Herb Owner
    bitte gerne :blush:
    ja, das frontcut hatte ich auch gesehen...
    x2kdk Driver
    Hi Jungs.

ein RHD to LHD anleitung könnte ihr an meine seite sehen.

www.x2k.dk

das hier hab ich liegend wenn jemand sowas braucht.

now i have in stock.

steering rack in front of the engine.

wiper motor .

cowl plastik on top of wiper motor. the big one.

dashboard.

center concole.

all dash panels.

abs metal holder at the engine.

all brake lines from abs

hose from servo pump to the rack.
    MrMagou Driver
    Kurzer Zwischenstand.
    Kostet ca.600 euro. Lieferzeit und Verfügbarkeit bekomm ich nächste Woche.
    ReDLineMKIV Owner
    wow super magou, sind ja mal gute nachrichten ein neuer Motorwand ist mir auf jeden fall lieber als ein altes. Bitte melde dich sobald du genaueres weist.
    Oxwall Community Software