Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    LHD MKIV Supra bei Ebay | Forum

    Jul 18 '12
    Schöner Wagen, leider zu viel Tuning.
    Wie sieht es aber mit der Zulassung in DE ??
    Jul 18 '12
    Die gehört doch einem User von uns aus Flensburg, mir fällt gerade der Name nicht ein

    e: Ah jetzt doch, Neti, alias x2k.dk
    Jul 18 '12
    "McGregory" schrieb:

    Die gehört doch einem User von uns aus Flensburg, mir fällt gerade der Name nicht ein

    e: Ah jetzt doch, Neti, alias x2k.dk


    Ich glaube das auto hab ich mal bei RHD speedmaster rumstehen sehen! Ich vermute das dieser Supra ein anderer ist als was du meinst!

    "GT-R" schrieb:

    Schöner Wagen, leider zu viel Tuning.
    Wie sieht es aber mit der Zulassung in DE ??


    In der Beschreibung steht doch das er bis 2014 Tüv hat!
    Jul 18 '12
    Es steht in der Beschreibung, dass der Wagen von X2K.dk aufgebaut wurde :blush:
    Jul 18 '12
    "j.oe" schrieb:

    Hat X2k.dk nicht in einem anderen Thread beschrieben, wie er eine getunte Supra aus UK auf LHD umbaut ? Vllt. isses die.


    Das war ein anderes Projekt. Die bei eBay war einmal eine echte deutsche EU-Spec...
    Jul 18 '12
    "Japanfanatic" schrieb:

    "j.oe" schrieb:

    Hat X2k.dk nicht in einem anderen Thread beschrieben, wie er eine getunte Supra aus UK auf LHD umbaut ? Vllt. isses die.

    Die bei eBay war einmal eine echte deutsche EU-Spec...


    Was meinst du mit war einmal?
    Jul 18 '12
    "Suprasauber" schrieb:

    "Japanfanatic" schrieb:

    "j.oe" schrieb:

    Hat X2k.dk nicht in einem anderen Thread beschrieben, wie er eine getunte Supra aus UK auf LHD umbaut ? Vllt. isses die.

    Die bei eBay war einmal eine echte deutsche EU-Spec...


    Was meinst du mit war einmal?



    Jetzt ists ein Tuning-Auto :grinning:
    Jul 18 '12
    Achsoo :joy::joy::joy:
    Jul 18 '12
    Der Mindestpreis von dem Angebot beträgt übrigens 35000,-Euro!!
    boo.png
    Jul 19 '12
    Bin mir ziemlich sicher dass es eine von seinen ist _ X2k.dk_ !
    Er hat ja mehrere umgebaut wobei ich auf die DO.LUck Supra gespannt bin in der die HKS Twins drin waren.... die hat er ja leider ausgebaut.
    Jul 19 '12
    ui ui ui 35.000,- ist aber schon sehr optimistisch.
    Jul 19 '12
    Für einen EU-Spec MT eigentlich ein normaler Preis. Das problematische ist halt, dass der Ofen so maßlos verbastelt ist, auch wenn es sicherlich sauber gemacht wurde.
    Jul 19 '12
    "ANKRacing" schrieb:

    Das problematische ist halt, dass der Ofen so maßlos verbastelt ist


    gar nicht.. ich finde ihn bis auf die farbe klasse.. :heart_eyes:
    Jul 19 '12
    "ANKRacing" schrieb:

    Für einen EU-Spec MT eigentlich ein normaler Preis. Das problematische ist halt, dass der Ofen so maßlos verbastelt ist, auch wenn es sicherlich sauber gemacht wurde.


    Stimmt der Preis ist normal aber wenn ich denke das keine Airbags mehr verbaut sind usw.. Naja ist halt geschmackssache und ich denke mal nicht jeder der das Geld hat wird auch gerade nach so einem Supra suchen.
    Es gibt je genug Jugendliche die schnell ein Kredit aufnehmen wenn sie sowas haben wollen!
    Jul 19 '12
    ist halt wirklich ne reine Geschmackssache. Ich finde die Felgen geil gemacht. Ich überlege mir echt was mit meinen Felgen anzufangen.

    Jul 19 '12
    "Suprasauber" schrieb:

    "ANKRacing" schrieb:

    Für einen EU-Spec MT eigentlich ein normaler Preis. Das problematische ist halt, dass der Ofen so maßlos verbastelt ist, auch wenn es sicherlich sauber gemacht wurde.
    ....Naja ist halt geschmackssache und ich denke mal nicht jeder der das Geld hat wird auch gerade nach so einem Supra suchen.
    ....
    Genau das war die Intention meiner Aussage, Stefan. :blush:
    Jul 19 '12
    "caligo" schrieb:

    "ANKRacing" schrieb:

    Das problematische ist halt, dass der Ofen so maßlos verbastelt ist
    gar nicht.. ich finde ihn bis auf die farbe klasse.. :heart_eyes:
    gar nicht, auch die Farbe ist klasse yaehamnotdurnk.png



    "ANKRacing" schrieb:

    ... Ofen so maßlos verbastelt ist ...
    Unglückliche Wortwahl