Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Lhd 6 Gang Trd widebody | Forum

    Dtrain Insider
    Biete hier mein Projekt an, entweder komplett oder ich werde es in Einzelteilen verkaufen.....

    1994 LHD 6Gang (Originale 6gang) mit TRD widebody. Ca 150.000km gelaufen, unfallfrei.
    Im Fahrzeugschein ist bis auf die momentan montiere Rad/reifen kombi alles eingetragen. Single Turbo,Käfig,Bremsen,Auspuff,leistungsteigerung,ansaugbrücke,bodykit......Tüv alleine ca. 10000 Euro.
    Fahrzeug war silber und wurde im Zuge des trd widebody umbaus in einem BMW braun lackiert
    Fahrzeug ist momentan nicht fahrbereit, muss zusammengebaut werden. Alle Teile sind NEU und UNBENUTZT.
    • Original Motor und getriebe natürlich dabei
    • Neu aufgebauter Motor vom thomas den ich letzte woche von deniz gekauft habe siehe verkaufsanzeige, link poste ich später noch Motor kostet alleine ca 13000Euro, ist eingefahren kann also gleich belastet werden
    • PHR Stage 3+ Fuel kit
    • RPS 3 Scheiben carbon kupplung
    • TRD Differential mit Einbaukit
    • Hypertune Ansaugbrücke
    • Syvecs S6 mit toucan und allen sensoren die man braucht
    • Garage whifbitz turbo kit mit 75mm Boostlab lader mit racecover poliert und rezirkulierten wastegates und 4Zoll downpipe/Midepipe
    • TRD lenkrad
    • Sparco torino sitze
    • ets 5 zoll Ladeluftkühler
    • Greedy Ölkühler
    • PHR Oil catch can
    • PHR servo behälter deluxe für hypertune ansaugbrücke
    • PHR Ventieldeckelcover 2JZ NO SHIT
    • Seibon carbon haube TS style
    • PHR einteilige kardanwelle
    • TRD motor und getriebelager
    • Suckerpunch short shifter
    • TRD Tacho
    • TRD öldeckel
    • TRD thermosthat
    • TRD sway bars
    • R2 bushing kit komplett
    • ets 4 zoll auspuff
    • fluidyne wasserkühler
    • Alle neuteile um auf originalen viskolüfter umzusteigen
    • 4 kolben eu bremse VA neu
    • NA bremse HA neu
    • Motorkabelbaum neu
    • 2 ATI kurbelwellenscheiben, 1 neu,1 gebraucht
    • phr oberes wasserrohr poliert
    • ARP radbolzen
    • Weld RTS räder mit VA 275/35 R18 und HA 325/50 R15 reifen
    • Alle verkleidungsteile um tacho letztes jahr neu gekauft ebenso die mittelkonsole

    Hab bestimmt noch Sachen vergessen. Bilder schicke ich gerne per Whats app oder mail zu.

    Preislich werfe ich mal 49999euro in den raum, werde nicht am Telefon verhandeln. wer wirklich Interesse hat kann gerne vorbeikommen und mit mir persönlich verhandeln.
    Oxwall Community Software