Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Letzte Bild fürs Jahr. | Forum

BlueW
Nov 1 '05
Leider ne schlechte auflösung.
Der Miata ist meinem Vater.
hometown.aol.de/Msteinort/Bild%20003.jpg
BlueW
Nov 1 '05
sorry link geht nicht.
McGregory Driver
Nov 1 '05
Habe es in einen Link umgewandelt. Komischerweise funktionieren Leerzeichen für die Bilderdastellung nicht. Ich werde die Tage mal nachschauen.

Deine Supra ist wirklich lecker, vorallem live :blush:Ich hoffe du machst einen grossen Umbau in der Winterzeit, während der Wagen abgemeldet ist :grinning:

PS:
Könntest du bitte deine Signatur verkleinern
BlueW
Nov 1 '05
Großer Umbau.
Hoffe ich auch das das noch klappt bis Carfreitag.
Hängt von meinem Geld bis dahin ab.
der neue Flügel ist schon auf dem Weg,dann geht das ganze zum lacker und dann werden Stunden gemacht die ich den horsepowerfreaks in den hals werfe! :grinning:
Yega
Nov 2 '05
Ich muss zu geben, werd schon nen bischen geil, wenn ich mir die hinteren Radläufe/Felgen so ranzoome :grinning:
AustrianSupra Driver
Nov 13 '05
Wirklich schöner Wagen!!

Mach weiter so und halte uns auf dem Laufenden!!
Peter10654
Nov 13 '05
Wirklich eine schöne Lady !!

RESPEKT !!

Echt klasse !!

Peter
BlueW
Nov 27 '05
Hab nicht von allem Bilder gemacht kommt noch!
Erst mal so hab ich sie eingelagert!
Irgendwas fehlt!
http://hometown.aol.de/Msteinort/wingless.JPG
So und gestern war ich beim Zoll mein Päckchen abholen.
http://hometown.aol.de/Msteinort/singapurepost.JPG
Peter10654
Nov 28 '05
Lecker Flügelchen !!!

Sieht klasse aus... Ist das der, der auch in dem Video von "Whitebeast" drauf ist ??

Veilside ??

Gruß

Peter
Japanfanatic DrIvEr
Nov 28 '05
TRD (oder die RMM-Kopie?), lecker, meiner Meinung nach der schönste 3rd-Party Flügel für die MKIV :blush:
Dexter
Nov 28 '05
Wird eine Kopie sein den Original TRD gibt es nicht mit Carbon Mittelteil. Und total überteuert ist der auch...
AustrianSupra Driver
Nov 29 '05
Original geschrieben von: Dexter
Wird eine Kopie sein den Original TRD gibt es nicht mit Carbon Mittelteil. Und total überteuert ist der auch...


Ja, dürft der RMM Flügel sein, den ich auch hab.
Der hier ist nur noch ein bisschen farblos :blush:

Und überteuert ist doch für unser Auto alles...also was solls :blush:

Geiler Flügel !!