en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Lenkung, Traggelenke | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Hi Jungs

    Habt ihr beim starken Einlenken manchmal auch ein Knacken an der Vorderachse (re od li)?
    Ich nehme an das sind die Traggelenke?

    nur bei relativ starkem einlenken am meisten noch bei Gefällen. Also aufwärts oder abwärts.

    Ist das normal?

    Gruss Rasim
    hab ich auch! nervt irgendwie aber von unten ist nix festzustellen
    Ich habe es auch. War schon zwei mal auf der Bühne, wir können nicht feststellen woher es kommt.

    Scheint eine Schwäche bei der Supra zu sein, meine alte Supra hatte es auch und die vom Kumpel ebenfalls.

    Falls einer hier das Problem kennt und es behoben hat, wäre es sehr hilfreich, wenn er sich meldet.
    und wenn ihr es erneuern wollt müsst ihr tief in die tasche greifen, das teil bekommt man nur komplett, das gesamt dreieck, kostet über 350 euro
    Dann lass ich es und Lebe damit :wink:
    Hat jemand mal ne Teilenummer für mich dann kann ich das sicher günstiger als 350 besorgen!

    C U Kev