Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Lenkrad tausch ? Bitte schnelle Antowrt | Forum

Nov 26 '12
Moin Jungs,

Ich habe zurzeit das Dreispeichen Non Airbag Lenkrad in meiner Supra. (meine 94er Supra hat kein Airbag)

Würde aber gerne das neuere Lenkrad haben, Ich könnte eins bekommen wo der Airbag schon draußen ist.

Jetzt ist nur die frage, ob das passt ?

Bitte um schnelle Antworten

Danke schonmal

Like_A_Supra
Nov 26 '12
Habe auch noch ein Airbag Lenkrad da, ohne Airbag.
Zustand ist naja, abgegriffe halt.

25 inkl.

Gruß
Nov 26 '12
ebay ist auch eins drin, glaube ich
Nov 26 '12
Die Frage war nicht, ob ihm jemand eins Verkauft, die Frage war ob das 4-speichige gegen das 3-speichige getauscht werden kann.
Acuh wenn es hier gerade sehr viel Verkaufsthreads gibt: Dies hier ist keiner :duck -und-weg: :sunglasses:
Nov 26 '12
Du kannst es montieren.
Es hat die selbe Aufnahme als auch die selbe Schraube.
Die Frage ist nur was es bringt...
Airbag nachrüsten siehe hier: http://www.mkiv.de/forum/beitraege//umruesten-auf-airbag-lenkrad/
Nov 26 '12
uups:grinning::grinning::grinning:
Nov 26 '12
"Herb" schrieb:

Du kannst es montieren.
Es hat die selbe Aufnahme als auch die selbe Schraube.
Die Frage ist nur was es bringt...
Airbag nachrüsten siehe hier: http://www.mkiv.de/forum/beitraege//umruesten-auf-airbag-lenkrad/


was es bringt? Mit gefällt es besser als das dreispeichen Lenkrad :wink:
Nov 27 '12
Bei mir ist es genau umgekehrt... :blush:
Nov 27 '12
"Herb" schrieb:

Bei mir ist es genau umgekehrt... :blush:


:blush:Ist ja auch Okay