Search
de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Leicht OT: Meinungen/Kommentare erwünscht zum \"Projekt Schaf\" | Forum

    Hallo Leute,

    hier ein Link zu einem Video:

    stage6.divx.com/user/m3holgi/video/1721802/Project-Schaf

    zeigt mein Schäfchen am Dienstag letzter Woche (als es noch fit war).
    gestern hat es mir den Sperreinsatz im Diff zerrissen, ganz tolle Wurst.

    Gruß
    Holgi
    Taugt was! Womit haste das Video denn aufgenommen? Mit ner alten Super-8 Kamera?:grinning:
    hab mein Handy zwischen die Speichen vom Lenkrad geklemmt :wink:
    Geht gut ab :sunglasses:
    Ordentlich flott :sunglasses: :sunglasses:
    325i? :grinning:
    nö, ist ein 316i :wink:

    http://666kb.com/i/ashbiol45vz1muvoc.jpg
    schade irgendwie geht das video bei mir nicht :/
    Original geschrieben von: Fusi
    schade irgendwie geht das video bei mir nicht :/


    nunja da wirst du wohl ein DivX Steuerelement nicht runtergeladen haben bzw. installiert haben. Vorher ging es bei mir auch nicht.

    @Holgi

    zieht schon recht gut an :wink: Ist das dein Fahrzeug auf dem Bild? Jedenfalls siehts stark nach Alpina Felgen aus. Ich will nicht wissen wie oft schon welche auf das 316i reingefallen sind :grinning: Auf der Autobahn bestimmt recht funny, könnte ich mir vorstellen.
    Original geschrieben von: Spoony
    325i? :grinning:


    .....die 316er waren leichter........und Holgi weiß bescheid :grinning: :sunglasses:
    @ Holgi...

    Hast du auch die richtige Brille für dein Auto :blush:

    http://www.protectionshop.de/images/alpina_energy.jpg

    Peter

    P.S. Das ist aber schon verdammt gemein mit den 316er :blush:
    gehst sehr gut :wink: was ist denn unter der haube 1,6 liter ?!?!?
    Original geschrieben von: energy
    gehst sehr gut :wink: was ist denn unter der haube 1,6 liter ?!?!?


    mach aus der 1 vor dem Komma ne 4, dann kommste schon eher ran :wink: