Das Treffen der Generationen

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    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Leerlaufstabilisierung | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Sevendays1986
    Hallo

    Zum Problem, wenn ich mal mehr aufs Gas drücke, passiert es ab und an, wenn ich die Kupplung trete, er mir abstirbt. Also von sagen wir 3000U/min auf 0 in eins runter geht. Wenn ich kurz vorher Gas gebe fängt er sich aber wieder.
    Das ist wie als wenn er dann die Leerlaufdrehzahl nicht gehalten kriegt oder sich nicht einpendelt.

    Luftmengenmesser schon getauscht Drosselklappe auch kontrolliert.

    mfg
    Andi Insider
    Kenn ich auch,
    ich hab noch die Lambda getauscht und die ECU und den LM und das Leerlaufventil(neu). Nix half davon. Ich glaube es ist die Drosselklappe. Hatte die gegen ne andere kaputte DK getauscht, das hat natürlich net geholfen.
    Kurze Abhilfe schaffte die dritte DK, aber nach nen halben Jahr fings wieder an. Die alten DK müssen mal komplett neu eingemessen werden.
    Gruß Andi
    KrEcIk Insider
    Moinsen!
    Bei mir ist das auch so.
    Es liegt wahrscheinlich bei mir am BOW.
    Nach dem einbau ging er mir wenn ich aufs Gas ging und dann sofort runter auch aus.
    Bin der Meinung es ist die Feder ein bisschien zu lasch gestellt.
    Probiere es die Tage dann mal aus.

    Gruß
    Lukas
    Sevendays1986
    so Update
    mein Auto bleibt jetzt wieder an, Fehlerquelle war das BlowOff, es war falsch angeschlossen, also dauerhaft geöffnet.

    mfg
    fremdfabrikat
    Das serien Blow Off? od. hast du ein Zubehörteil angebaut? Bin ja mit dem serien Teil 1 Monat lang gefahren ohne das er mir ausgeht und hat immer Ladedruck bis 1,4bar gemacht...

    gruss,Andy...
    Sevendays1986
    Ja das Serienblowoff. Hab den Schlauch wieder dran gemacht den du abgeklemmt hattest, und er geht mir nun nicht mehr aus.
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