Hallo Zusammen
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe Probleme im Leerlauf sie schwankt auf und ab . im kalten Zustand ist die soll drehzahl ca bei 650 U/min schwankt auf und ab.
Im warmen Zustand steigt sie dan auf ca 1000 U/min und schwankt 50-70 U/min auf und ab. Habe unter Last kein Ruckeln zucken und kein Leistungverlust funktioniert im Fahrbetrieb einwandfrei.
Folgende Punkte habe ich schon getestet.
- Luftmassenmesser
- Leerlaufsteller
- Zündspulen ersetzt
- Unterdruckschläuche nach leck geprüft
- Ansaugsystem mit Bemsreiniger nach undichten stellen abgespritzt
- Kompression gemessen
Bin froh um jede Hilfe und Tipps da das geschwanke mich langsam richtig nervt.
Vielen Grüsse
Hallo Zusammen
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe Probleme im Leerlauf sie schwankt auf und ab . im kalten Zustand ist die soll drehzahl ca bei 650 U/min schwankt auf und ab.
Im warmen Zustand steigt sie dan auf ca 1000 U/min und schwankt 50-70 U/min auf und ab. Habe unter Last kein Ruckeln zucken und kein Leistungverlust funktioniert im Fahrbetrieb einwandfrei.
Folgende Punkte habe ich schon getestet.
- Luftmassenmesser
- Leerlaufsteller
- Zündspulen ersetzt
- Unterdruckschläuche nach leck geprüft
- Ansaugsystem mit Bemsreiniger nach undichten stellen abgespritzt
- Kompression gemessen
Bin froh um jede Hilfe und Tipps da das geschwanke mich langsam richtig nervt.
Vielen Grüsse