de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    LED Supra ? | Forum

    Hi Leute,
    Würdet ihr an eure Lady´s LED Rücklichter einbauen ?

    Klick mich !

    Klick mich !
    Würde die zweiten sofort kaufen, wenn sie legal sind.
    die sind doch bestimmt legal oder?
    naja
    so blaue wischdüsen tuning sachen würde ich mir eher an den hut bauen als an mein auto!!! *würg*
    ......also von den Zeiten würde ich sofort nen Paar nehmen!!!!
    haben schon was! aber die ersten sind ja von der aufteilung wo welche sitzen total dumm! warum setzt man die rückfahrleuchten nach außen? und dann erst die blinker? würde da bei orange rot rot weis bleiben wie bei den facelift leuchten.
    aber in led haben die schon was wenn es top gemacht ist oder man passende module zum einbau findet...
    Würde mir auch welche einbauen wenn das notige Kleingeld da wäre. Finde die net schlecht.
    zu den zweiten: die kann man sogar für viele (knapp 800 euro) bestellen. aber einer aus dem us forum wartet mitlerweile seit 8 monaten auf die teile!!!

    hier der link zum shop....sagt aber nicht das ich euch nicht gewarnt habe!
    www.clearcorners.com/products/toyota/supra8/