Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

LED Rückleuchten | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    CK-One Owner
    Hi,
    hab diese Rückleuchten entdeckt und finde sie gar nicht mal so verkehrt!www.suprastore.com/newledtaliin.html

Hat einer von Euch Erfahrungen mit den Teilen gemacht?
    Man bekommt sie als Kit zum Selberumbauen oder schon fertig geliefert! Oder man lässt seine eigenen umbauen!
    Benu Insider
    bestell mal, bezahl mal und warte ne ewigkeit vergebens auf deine teile :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    CK-One Owner
    Bei EBAY US habe ich sie auch schon gefunden.....
    CK-One Owner
    Kann KEINER helfen?!
    Carsten Insider
    !!!!!!!
    ANSCHEINEND NICHT
    24_Valves Owner
    Ich interesiere mich auch für LED Rückleuchten, habe bis jetzt aber auch noch keine Erfahrungsberichte usw. gehöhrt..... :unsicher:
    Benu Insider
    1. sind sie arscheteuer!

2. gibts die schon!

3.kenn ich auch niemand der die montiert hat!

4. müsst ihr nicht in schriftgrösse 200 schreiben!es ändert sich nix daran:grinning:
    Carsten Insider
    :wink:
    Wollt mich nur anpassen :angry: ^^
    CK-One Owner
    Mit dem Alter werden halt die Augen schlechter!
    Und wir sind halt nun zum grössten Teil keine 18 mehr!!!!!! :angry:
    Benu Insider
    ist kein problem, aber es muss nicht von beitrag zu beitrag 2 grösser werden:wink:...so schnell schwächen deine augen auch nicht ab:wink:
    Jan-LG
    für den preis kannst dir nen neuen satz holen und selbe rwas basteln! die einzigsten richtigen led rückleuchten gabs mal von top secret, aber die wirste nirgends mehr finden. guck mal bei envyperformenc in uk. die haben bzw hatten anfang des jahres welche im programm!
    Benu Insider
    Original geschrieben von: Jan - LG
    für den preis kannst dir nen neuen satz holen und selbe rwas basteln! die einzigsten richtigen led rückleuchten gabs mal von top secret, aber die wirste nirgends mehr finden. guck mal bei envyperformenc in uk. die haben bzw hatten anfang des jahres welche im programm!

die hatten sogar angel eyes frontscheinwerfer:wink:lol

CK-One Owner
    Original geschrieben von: Jan - LG

Haste da mal ne genaue web Adresse!
    Dank sei Dir dafür

Rob Owner
    www.envypeformance.com :blush:

Gruss Rob
    Jan-LG
    genau. danke rob!
    ja, ich hab hier nen angleeye kit liegen für supra. direkt aus usa, nennen sich halo kit oder so... sind keine billig plastikstangen mit led. sind kaltlichkathoden mit allem was man braucht und so.. richtig geil! aso, für alle 3 ringe pro scheinwerfer...
    hier mal link zum anbieter...
    gibts übrigens auch teilweise bei ebay.com ne ecke billiger :wink:

www.automotivelightstore.com/

http://www.automotivelightstore.com/ProductImages/oraclehalokit/toyotasupra/spra1.JPG

www.automotivelightstore.com/index.asp?PageAction=VIEWPROD&ProdID=91#

hier mal ne ecke billiger bei ebay...
    ist der selbe anbieter und die seben wie ich auch habe!
    cgi.ebay.com/ebaymotors/Toyota-Supra-MKIV-Headlight-hid-HALO-Kit-jdm-Demon-Eyes_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem588451a7f8QQitemZ380177065976QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories
    cyan Driver
    Gibt es da nicht eventuell passende Leuchtmittel von Hella?
    Die grösste Bastelei könnte man sich, bei selber gebauten LED Rückleuchten, ja sparen wenn man zu einer Lösung greift welche mit dem Durchmesser der Reflektoren harmoniert!?!

Hat sich da jemand mal schlau gemacht ob Hella etwas im Programm hat?

mfg, Daniel
    SPS Owner
    Also die Suprastore Led Rückleuchte finde ich persönlich absolut geil !

Facelift, weisse Blinkergläser, Led, und sieht wirklich aus wie wenn es Serie so gehört. Hammer !

Nicht zu vergleichen mit den bei ebay angebotenen...

Für $200 weniger + anständige Versandkosten ($188...die spinnen doch ! ) und wenn MVP sie anbieten würde...wären sie ihr Geld auf jeden Fall wert !
    Dynoshot Owner
    Wäre es denn nicht günstiger in LED Lampenbirnen mit der passenden Fassung für die originalen Rückleuchten zu investieren? Man fährt dann zwar keine Ringe spazieren, aber LED Optik/ Ansprechverhalten.
    Mich persönlich stört es, dass beim ersten antippen der Bremse das 3. Bremslicht viel schneller anspricht (LED halt) als die vier Bremslichter in den Rückleuchten. Nach dem zweiten Bremsen ist der Draht dann schon aufgewärmt und die Bremslichter leuchten fast zeitgleich auf mit dem 3. Bremslicht.

Ist mir halt mal beim rangieren in der Halle aufgefallen und wer den Drang zum Perfektionismus hat, den stört sowas eben.

Außerdem mag ich gerade die orangene Blinkerfassung bei der Supra, da es Klarglasfassungen sind und mitllerweile alles andere in rot/ weiß rumfährt.

Kurz gesagt ich werde mal versuchsweise LED Birnen mit der passenden Fassung bestellen und das Ergebnis beurteilen. Vom optischen her ist es ja egal ob man die umgebauten RL kauft oder LED Lampenbirnen, sie befinden sich ja jeweils hinter den Klarglasfassungen.

Es geht mir übrigens nur um das Bremslicht/ Fahrlicht, dass bei Blinkerbirnen Widerstände nötig sind, ist mir klar, aber die stören ja nicht :blush:

Schöne Grüße, Erfahrungen willkommen :wichtig:

holy Driver
    bin gespannt auf deinen Bericht, habe mir auch bei ebay diese LED Birnen gekauft aber mich leider im Sockel versehen :angry: muss da noch mal hinterher

Übrigens hat mich auch das späte Ansprechen der Fadenbirnen genervt, da biste nicht allein :wink:
    Gruß
    eddie Insider
    kann jemand schon was neues sagen!? zu den birnen mein ich....

Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software