de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Led Blinker | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Hi Zusammen,

    Hat jemand schon schicke LED Tagfahrtlichter mit Blinker verbaut?

    Schaue gerade bei anderen Fremdmarken, gestoßen bin ich da auf recht wenige halbwegs von Form her (mit leichter Biegung) passende.

    Richtig genial sehen die vom Q7 aus, leider mit 51cm viel zu lang



    Im supraforums hat man paar von Piaa in den Raum geworfen, sind jedoch lediglich nur Tagfahrtlichter





    Hier auch noch ein anderes Beispiel



    Sieht ziemlich gut aus bei der blauen Supra. Besonders das schlanke Design gefällt mir sehr.

    Könnte man denn nicht in die Standlichtfassung ein oranges Leuchtmittel setzen und umklemmen?
    So hätte man unten den Standlichtstreifen und im Scheinwerfer dann den Blinker
    Das würde bei dem blauen wohl garnicht funktionieren, weil dieser die Faceliftscheinwerfer hat, bei denen kein innenliegendes Standlicht vorgesehen ist.

    Unabhängig davon finde ich, dass Tagfahrlicht an einem Supra nichts zu suchen hat. :p

    Du meinst wegen den fehlenden Blinkern? Denke das wird unten eine Kombi aus led Tagfahrtlicht und Blinkern sein.
    Das Bild von dem blauen ist uralt. Ist gephotoshopt. Normalerweise hat der an der Stelle gar nichts. Hier im Forum gab es vor Jahren mal das originale Bild.