de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Lecker... | Forum

    Gerade zufällig gesehen, Bumper hätte ich gerne :grinning: :grinning: :grinning: :heart_eyes: :sunglasses:

    ##Lecker##
    Oh man, was für ein Fahrgestell, tolle Airbags und ein wunderschönes Heck! Ich liebe die Supra :wink:

    :grinning: :grinning: :grinning:
    Original geschrieben von: NorthCoast
    Oh man, was für ein Fahrgestell, tolle Airbags und ein wunderschönes Heck! Ich liebe die Supra :wink:

    :grinning: :grinning: :grinning:


    Das kannste aber laut sagen, wer würde da nicht mal gerne mit
    PROBE FAHREN :grinning: :grinning: :grinning:
    Hinten Hui, vorne Pfui

    Hamsterbacke
    hamsterbacken? in so ein supra steckt ja auch viel puste ^^(2 turbos) :grinning: :grinning:
    gott sei dank sind die geschmäcker verschieden.................
    meine fresse......die neueren jungs haben ja so kein geschmack mehr.....jessica barton habt ihr wohl nicht gekannt he.....

    die sieht ja richtig scheisse aus, blasbacke die...
    was ne hackfresse.... :schlecht:
    hmm ich glaub die brauch ein neues Facelift^^
    ungeachtet der optik - ein weibsheck gehört nicht auf ne suprafront :wink:
    Original geschrieben von: Schwupp alias Supraline
    ungeachtet der optik - ein weibsheck gehört nicht auf ne suprafront :wink:


    doch doch....

    http://www.gbpics.eu/upload/72056-gbpics.eu.jpg

    :grinning: :grinning:
    Original geschrieben von: Mr.Magou
    [QUOTE]Original geschrieben von: Schwupp alias Supraline
    ungeachtet der optik - ein weibsheck gehört nicht auf ne suprafront :wink:


    doch doch....

    :grinning: :grinning:


    _________________________________________________________________

    @links deiner?und du lässt die auf deine haube sitzen? :rolleyes: :rolleyes:

    Original geschrieben von: 69SupraStyle69




    _________________________________________________________________

    @links deiner?und du lässt die auf deine haube sitzen? :rolleyes: :rolleyes:



    ist doch kein neuer Passat, und dellen haste nur beim poppen :stuck_out_tongue_closed_eyes: und das mach ich nicht mehr. hehe
    frontbumper is richtig gut, die heckschürze is mir zu wuchtig....und ein facelift bräuchte sie auch :blush:

    .....aber die supra is richtig schick :grinning:
    Original geschrieben von: ANKRacing
    frontbumper is richtig gut, die heckschürze is mir zu wuchtig....und ein facelift bräuchte sie auch :blush:

    .....aber die supra is richtig schick :grinning:


    Ganz deiner Meinung
    Ich habe darauf gewartet das die Supra mal fährt =/