Search
de

    Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

    Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

    Lausitzring Herbstglühen 10./11.10.2009 | Forum

    Sep 22 '09
    Hier das Programm:

    Programm Eurospeedway

    Freies Fahren und Driften auf der GP-Strecke :grinning::grinning::grinning:
    1/4 Mile gibts wohl auch aber erst Sonntag abend, d amuss ich schon weg sein, hab knappe 600 km zurück.

    Wer kommt mit?
    Sep 22 '09
    rocka, kommst du?

    wir wollten dies jahr überhaupt ma wieder hin fahren, aber hat noch nie geklappt, das herbstglühen wär also die letzte chance....das samstagsprogramm gefällt mir :grinning:
    Sep 22 '09
    Unser 3. Lauf 1/4 Meile, ich bin wieder dabei... letzer Tag Supra fahren dieses Jahr :grinning:

    Komm aber erst am Sonntag.

    Grüße

    Marcus
    Sep 22 '09
    Ja, ich will ja nochmal querfahren dieses Jahr :grinning:
    Sep 22 '09
    Werde auch kommen.Samstag oder Sonntag,mal sehen,denn die Langstrecke ist super zu fahren,wie letztes Jahr(Mitfahrt im Renntaxi :grinning:).Und mal wieder paar Autos driften zu sehen wie beim Reisbrennen.

    MFG Torsten
    Sep 23 '09
    ja ich denk auch, samstag lohnt sich sicher mal, bisschen driftprogramm kann nich schaden =)
    Sep 28 '09
    War Letztes Jahr auch beim Herbstglühen, mal sehen ob es dieses Jahr auch klappt :wink:

    gruß Thomas
    Okt 7 '09
    So, da es nun kurz bevor steht, will ich nochmal nachfragen, wer alles kommt.

    IDS Drift-Challenge ist ja an beiden Tagen. wer kommt nun wann? Ich werd aller Voraussicht nach Sonntag da sein, denke ich.
    Okt 7 '09
    Ja,bei mir auch Sonntag.Denke mal so gegen 9,30 Uhr. Will ja ab 12,30 Uhr auf die Langstrecke :grinning::grinning:. Aber erst mal um 10,00 Uhr Driften anschauen.

    MFG Torsten
    Okt 7 '09
    Sollte ich Samstags die neuen Pellen (285/25) montiert bekommen (mein Mechaniker freut sich schon riesig :rolleyes:blush:bin ich Sonntag auch dabei.

    Schöne Grüße
    Okt 7 '09
    Ich komm leider nicht... hätte zwar am Sonntag Zeit, hab aber gerade gut Teile bestellt für das Single Projektt sodass mein Sparschweinschen komplett alle ist! Wünsch aber allen viel Spaß!
    Okt 8 '09
    Kann 3 Gäste mit reinnehmen, müsstet euch bis heute 22 Uhr melden dann bekommt ihr per sms oder pm von mir eure Anmeldedaten um umsonst reinzukommen.

    Gilt für das komplette Wochenende!

    Ihr müsst net mit mir zusammen rein, sondern könnt den normalen Zugang nutzen.

    Bis dann, Rocka
    Okt 8 '09
    Dann mach ich mal den Anfang :blush:Rocka
    Würde Dein Angebot gern annehmen da sich nen Kumpel gefunden hat der die Reifen Samstag früh raufzieht

    Schöne Grüße :blush:
    Okt 8 '09
    Noch 2 frei....
    Okt 8 '09
    rocka, wie lange bistn du am sonntag da?
    Okt 8 '09
    da ich vom freitag bis montag frei hab versuche ich auch dabei zu sein.. vielleicht gebe ich ja einen am samstag aus :wink:
    Okt 8 '09
    @ANKRacing

    keine Ahnung, muss die 600 km wieder zurück fahren, also net sooo ewig...

    @caligo

    willst so rein, schick ne pm...

    Gruesse
    Okt 8 '09
    Würde auch Dein Angebot annehmen, Rocka :blush::blush:.

    MFG Torsten
    Okt 9 '09
    Hast auch pm

    Bis dann!

    Danke an den Krieger für die "LastMinuteheavydutyschellen" :blush:
    Okt 9 '09
    Original geschrieben von: Rockatanski
    Danke an den Krieger für die "LastMinuteheavydutyschellen" :blush:


    gerne doch :grinning::grinning::grinning:

    viel Spass und poste pics von Paar netten Mädels :wink:

    cu Andy
    Seiten: 1 2 »