Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

lasse gerade die blitz umbauen!! | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
eddie Insider
Jul 2 '05
habe jetzt jemanden gefunden der mir günstig nen edelstahltopf bauen wird!!! die blitz ist mit single zuuuuuuuuuuuuuuuuu laut!!! so der mittelschalldämpfer geht raus und ein neuer mit speziellem querschnitt kommt rein. hoffe ich dan wieder ruhigen gewissens durch die innenstadt fahren !
DerKrieger DrIvEr
Jul 3 '05
wenn der gut ist, kannst du gleich noch 2 mehr machen lassen.

cu andy
eddie Insider
Jul 4 '05
sehe ich freitag. mache auch fotos und werd sie online stellen!!!
DerKrieger DrIvEr
Jul 19 '05
Na wie siehts aus? news?

cu Andy
Andi Driver
Jul 19 '05
Ach der Eddie ist nur am Arbeiten,nie hat er Zeit.Nene,Eddie hat jetzt endlich Urlaub bekommen. :grinning:
SpeedUp Driver
Jul 22 '05
weiss jemand wie laut die Tanabe Super Medalion Racing ist ? Leiser oder lauter als die Blitz NÜR Spec R ??
McGregory Driver
Jul 22 '05
Cargraphic hat se.
Als ich mal hinter dem Wagen daneben stand, bebbte der Asphalt.. Ohne scheiss !
Im leerlauf brummt das teil so geil ! Ab 4000, so Uwe, geht das ding ab,

Im Download findest du Uwes VIdeo
DerKrieger DrIvEr
Jul 25 '05
Eddy wie siehts aus ? fertig? Bilder?

leise?

cu Andy
eddie Insider
Aug 4 '05
leiser aber nicht genug, sieht klasse aus, auto wurde aber lauter da ich den kat entfernt habe!!!