Supra generations

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    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    laserline alarm- kein plan | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Spoony
    irgendwie komm ich mit der alarmanlage nicht zurecht.
    mal jault das ding los weil ich auf den falschen knopf gedrückt hab, mal geht der alarm gar nicht an.
    hat einer von euch ne anleitung für die alarmanlage oder kann mir doofie mal einer die funktion der beiden knöpfe erklären??

    dann hab ich an der automatik so nen roten knopf mit japanischen schriftzeichen, ist das der schleudersitz?? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

    und ich habe rechts neben dem zündschloss so einen schwarzen runden schalter. da ist ne rote led drin die leuchtet auch wenn ich draufdrücke, aber irgendwie passiert nix am auto. wofür ist das?

    danke
    WongFajHong Insider
    lol, der schalter wird wohl die gute alte nebenschlussleuchte sein, die wohl ins rechte rückfahrlicht installiert wurde, also nur ne rote birne :blush:
    laserline hatte ich auch, die anleitung fliegt irgendwo rum, vielleicht finde ich sie. aber das ding würd ich eh raus machen, taugt nix...
    schickes ding, aber automatik ?! :rolleyes: :schlecht:
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Spoony
    dann hab ich an der automatik so nen roten knopf mit japanischen schriftzeichen, ist das der schleudersitz?? :stuck_out_tongue_closed_eyes:


    Probiers aus, wenn du in den Ästen des Baumes über dir hängst, dann wars der Schleudersitz:blush: Nein, damit kannst du bei ausgeschaltetem Motor die Fahrstufe ändern (also in D gehen)


    und ich habe rechts neben dem zündschloss so einen schwarzen runden schalter. da ist ne rote led drin die leuchtet auch wenn ich draufdrücke, aber irgendwie passiert nix am auto. wofür ist das?


    Wenns nicht so aussieht, als ob es schon von Werk aus drin ist, dann wird es wohl die nachgerüstete Nebelschlussleuchte sein.

    haveone
    also cih hab an meiner alarmanlage so nen panic knopf... könnts der sein??
    Spoony
    bin grade runtergerannt
    tatsache!!! ich hab ne nebelleuchte :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    super, ich hab mich schon bei atu stehen sehen so ne viereckige zubehör schrott lampe am kaufen fürn tüv.

    aber das mit der alarmanlage kapier ich nicht, normal hat die sonst töne gemacht beim auf und zuschliessen, die macht zwar auch und zu aber der alarm geht nicht. vorher hab ich nur an der klinke gezogen und das ding hat losgejault
    haveone
    dann hast ihn wohl deaktiviert! irgendwelche anderen knöpfe gedrückt?
    Spoony
    nee...da sind ja nur zwei knöpfe drauf sonst hab ich nirgends rumgefummelt

    daher wäre ne anleitung echt toll. eigentlich sagte mir der verkäufer da iss ne anleitung dabei, aber die erklärt nur wie man die batterien wechselt im sender :rolleyes:
    WongFajHong Insider
    ich sags ja, die ist müll....also bei mir wars so, vlt. haste das selbe modell:
    du kommst ins einstellmenü bei der laserline, indem du einsteigst, zündung an, und dann tür aufmachst, dann drück auf dem großen knopf rum, und spiel rum, dann kannste sachen einstellen wie, leise schärfen usw. der kleine knopf ist nur panikalarm
    Spoony
    ahaa!
    da haben wir es, ich drücke da immer so rum wenn ich einsteige.
    wenn der schlüssel drin ist, drücke ich einmal auf den unteren knopf dann geht die wegfahrsperre aus. dabei bestimmt beim fummeln irgendwas deaktiviert.

    aber so alle einstellungen mit zwei knöpfen und ohne display...hut ab!!!
    aber eine anleitung brauche ich dafür immer noch...
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