en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Langweilige Stock Supras in Österreich | Forum

    Hatte mich Donnerstag spontan mit Gery zu einer Ausfahrt durchs Salzkammergut getroffen. Diese Bilder sind dabei entstanden. :heart_eyes:
    Gery, dein Auto ist oh.png
    "Japanfanatic" schrieb:

    Gery, dein Auto ist oh.png

    Zu hochbeinig... :blush:

    Hat Spaß gemacht und danke für den Kaffee :sunglasses:

    Müssen wir mal wiederholen... vielleicht wäre hier sonst noch wer dabei, am Wochenende mal eine Runde zu drehen?
    der titel passt wie die faust aufs auge:stuck_out_tongue_closed_eyes: ne scherz schaut gut aus da könnte sich der toyota händler gleich mal paar fotos in sein austellungsraum hängen
    Ist aber ein kleines Autohaus oh.png Haben die überhaupt eine Werkstatt?
    Wie langweilig... :joy:

    Spass beiseite, ich finde sowas geil. Gut gemacht...
    Muss ich mit Magou auch mal machen, wenn er wieder im Lande ist.
    "X400" schrieb:

    Ist aber ein kleines Autohaus oh.png Haben die überhaupt eine Werkstatt?

    Wir sind nur durch Zufall hingekommen, da ich eine Abfahrt verpasst habe.
    Aber im Internet steht das der Händler eine zweite Niederlassung ganz in der Nähe hat, das wird nur ein Außenposten sein. :blush:
    "X400" schrieb:

    Ist aber ein kleines Autohaus oh.png Haben die überhaupt eine Werkstatt?


    Keine Ahnung.Sind da wirklich total zufällig gelandet, da wir uns verfahren hatten :blush:
    "Gery" schrieb:

    "Japanfanatic" schrieb:

    Gery, dein Auto ist oh.png

    Zu hochbeinig... :blush:

    Hat Spaß gemacht und danke für den Kaffee :sunglasses:

    Müssen wir mal wiederholen... vielleicht wäre hier sonst noch wer dabei, am Wochenende mal eine Runde zu drehen?


    Na klar doch, meldet euch einfach beim nächsten Mal, Salzkammergut ist für mich ja ein Katzensprung :blush: Welche Strecke seid ihr denn gefahren?

    "Will2k" schrieb:

    Na klar doch, meldet euch einfach beim nächsten Mal, Salzkammergut ist für mich ja ein Katzensprung :blush: Welche Strecke seid ihr denn gefahren?

    Wird gemacht.... wir sind eine kleine Runde um die Seen gefahren, Ebensee, Bad Ischl, Mondsee. War leider nicht viel Gebirgiges dabei, außer Pauls Versuch einen Wanderweg hinauf zu fahren :joy:

    "Gery" schrieb:

    "Will2k" schrieb:

    Na klar doch, meldet euch einfach beim nächsten Mal, Salzkammergut ist für mich ja ein Katzensprung :blush: Welche Strecke seid ihr denn gefahren?

    Wird gemacht.... wir sind eine kleine Runde um die Seen gefahren, Ebensee, Bad Ischl, Mondsee. War leider nicht viel Gebirgiges dabei, außer Pauls Versuch einen Wanderweg hinauf zu fahren :joy:


    Ich wäre auch mal gern dabei, ist für mich auch nicht weit :blush:
    Nur zur Info am 22.6 - 24 .6 macht der Toyota Club Inneres Salzkammergut wieder ein Toyotatreffen.
    Ich war letztes Jahr dort war echt nett gemacht halt außer mir nur eine MKIV da .
    hah... und wo ist jetzt der langweilige part? Ihr wisst ja, dass ich auf stock stehe.... (zumindest von aussen :blush: )

    LG, Herb
    "Gery" schrieb:

    Wird gemacht.... wir sind eine kleine Runde um die Seen gefahren, Ebensee, Bad Ischl, Mondsee. War leider nicht viel Gebirgiges dabei, außer Pauls Versuch einen Wanderweg hinauf zu fahren :joy:




    :grinning:
    Boah nee, wer fotografiert denn 2 alte, serienmäßige Toyotas ohne Neulack und Tuning? :grinning: :grinning: :grinning:



    Nein also ernsthaft, 2 wunderschöne Autos habt ihr da. Pauls Wagen habe ich ja schon live gesehen (ja, unter anderem gesehen.... :grinning:) und Gery´s Wagen steht auf meiner To-Do-List der heißen Dates, die ich noch vor mir habe :blush:
    "Anzei" schrieb:


    Ich wäre auch mal gern dabei, ist für mich auch nicht weit :blush:
    Nur zur Info am 22.6 - 24 .6 macht der Toyota Club Inneres Salzkammergut wieder ein Toyotatreffen.
    Ich war letztes Jahr dort war echt nett gemacht halt außer mir nur eine MKIV da .


    Klingt doch eigentlich ganz gut! Gibts da eine Ausfahrt? Wie wärs, wenn wir ein paar MKIVs zusammenraufen und uns anschließen?
    Was sagen die Österreicher?
    Jeb Ausfahrt gibt es auch, war letztes Jahr wirklich gut organisiert. An einer Kreuzung hat die Polizei für uns extra abgesperrt und an den anderen Kreuzungen die vom TCIS damit alle beisammenbleiben und nen längeren Tunnel gabs auch:grinning:
    Besucht einfach deren Internetseite www.TCIS.at da gibts auch ein Video vom letzten mal nur leider keine Fotos.
    Jeb Ausfahrt gibt es auch, war letztes Jahr wirklich gut organisiert. An einer Kreuzung hat die Polizei für uns extra abgesperrt und an den anderen Kreuzungen die vom TCIS, damit alle beisammenbleiben und nen längeren Tunnel gabs auch noch:grinning:
    Besucht einfach deren Internetseite www.TCIS.at da gibts auch ein Video vom letzten mal nur leider keine Fotos.
    Werde auch dort sein :blush: