Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Lang ist es her .....Supra aus Tiefschlaf geweckt.... | Forum

ChrisTT Owner
    Hallo Jungs,

das Thema Supra ist bei mir in letzter Zeit ein bisschen in Vergessenheit geraten. Mein Schätzchen
    habe ich 2012 das letzte Mal angemeldet gehabt und dass nur für das GT86 Event von Toyota und
    für das Klassikermeeting auf Schloss Dyck. Seit August 2012 habe ich dann das gute Stück abgestellt.

Und so stand Sie in den letzten Monaten....

http://s14.directupload.net/images/140505/tr2jr6qi.jpg

In guter Gesellschaft.....
    http://s14.directupload.net/images/140505/pwzcsig2.jpg

Heute war es dann endlich mal wieder soweit.....Batterie angeklemmt und Toyota typisch ohne Zicken gestartet.
    Dann aus der Halle rausgefahren und nach Reifendruckcheck erst mal 2 Jahren Staub abgewaschen.....
    Einfach herrlich mal wieder in meinem persönlichen Traumauto auf der Strasse unterwegs gewesen zu sein. :sunglasses:
    Morgen Tüv und dann wird Sie wieder auf die Straße gelassen. Meine beste Hälfte und ich sind auch wieder ganz
    heiß mal wieder auf ein Supra Treffen und hoffe, dass ich dieses Jahr Zeit finde auf eines zu fahren.
    Schön mal wieder hier zu sein.

Und so wird Sie hoffentlich die Tage wieder aussehen :blush:
    http://s7.directupload.net/images/140505/hymopss2.jpg

Gruß

Chris
    McGregory Owner
    Jaaa. Das berühmte Video und die berühmte Supra, welche(s) auf Youtube immer noch für Diskussionen sorgt :grinning:

ChrisTT Owner
    :blush: OOOOh.... MCGreg lange ist es her....schon lange nicht mehr gesehen. Musste doch grad mal auf Youtube schauen, was da so abgeht. 1,4Mio Clicks nice.... bei diesem Ausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=fKdp78K0Gjk
    Das lustige an der ganzen Geschichte ist, dass durch den Dreh mit der Sabine ich das erste Mal außerhalb der öffentlichen Straßen gefahren bin und mittlerweile aktiv Motorsport mache......Wie das Leben so manchmal spielt :blush:

Gruß

Chris
    STEFF84 Driver
    Hallo Chris. Schön bist wieder da.. haben echt schon lange nichts mehr voneinander gehört.
    Nimm deine Süsse und die Lady (kannst selber entscheiden was zu wem zutrifft) und mach mal einen kleinen Abstecher zu mir in die Schweiz. Ich mach schonmal den Grill an :sunglasses:
    Benu Insider
    Moooooin chris, ohhh deine supra, hab sie echt vermisst:wink: weiss nicht wie fleissig du noch mitliest hier, hab auch wieder eine:wink: ich erwarte dich am 28.6 in der schweiz :wink:

Grüsse Benu
    ANKRacing DrIvEr
    Willkommen zurück, Chris! Viel Spaß wieder mit dem Supra und allzeit gute Fahrt. :blush: Ich hatte mich schon zeitweise gefragt, ob du den Wagen wohl noch hast. Deine Motorsportkarriere verfolge ich so nebenher etwas mit, da man ja durch gewisse Social Media auf dem laufenden gehalten wird. :blush:
    Deleted user Driver
    moin chris,

ja dann mal den termin für edersee gaaaaanz dick im kalender eintragen.

wirst sicherlich den ein oder anderen supra nicht mehr wieder erkennen...

gruß

maik
    Japanfanatic DrIvEr
    Chris und Supra leben noch :blush:
    Push4 Driver
    Auch von mir ein herzliches "Welcome Back".
    Da wurde mal wieder eine sehr schöne Supra aus dem Schlaf geholt und wachgeküsst :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Hardliner Driver
    Servus zurück!

Sehr schöne Supra die du besitzt!
    Bist das du im Video "Supra vs. Evo"?

Grüsse & hoffentlich bis bald einmal
    DerKrieger DrIvEr
    Willkommen zurück :wink:
    Ueberflieger DrIvEr
    Herzlich Willkommen!
    Schöner Wagen - hoffe den sehen wir alle zum Treffen am 23.05.!
    CU Ingo
    ChrisTT Owner
    Hey Jungs,

Schön dass noch so viele bekannte Gesichter da sind!! Freut mich auch wieder da zu sein, heute morgen die erste Hürde genommen und ohne Probleme TÜV bekommen. Kennzeichen ist auch wieder dran :blush:. Natürlich das L 13....:sunglasses:
    Ja, ich hoffe dass ich es zu einem Meeting zeitlich schaffen kann.
    Der Maik hat echt recht, es ist bestimmt Wahnsinn was sich so alles verändert hat bzw. wie sich euere Supras verändert haben. Ein Single Turbo hat ja mittlerweile fast jeder :wink:.bin schon ganz gespannt.

Gruß Chris
    Oxwall Community Software