Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Lamp Failure Box | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    theSecret Driver
    Guten Morgen.Weiss jemand wie man die Lamp Failure Box blind legt?Da meine defekt ist würde ich diese gerne ganz rausnehmen.Wäre super wenn mir da einer helfen kann.Danke!
    chargeR Owner
    Ich nehme an das ist die rote die links hinten in der Seitenwand sitzt
    Push4 Driver
    Die gibt es glaube ich einmal in rot und in blau!
    Müsste aber selber mal nachschauen. Ansonsten wie bereits von Grinchi erwähnt, einfach die Lampe in der Anzeige herausnehmen.

Blind legen wird evtl.ein wenig aufwändiger sein, da das Lämpchen glaube ich auch kurz aufleuchtet bei Zündung (bin mir da aber auch nicht mehr ganz sicher, da ich da kaum hinschaue)!
    theSecret Driver
    :innocent:problem ist da auf der platine ein kurzschluss ist geht beim bremse der blinker schnell und die rückfahrleuchte geht an.hab die rote box schonmal geöffnet .zusehen war eine kalte lötstelle. hab diese nachgelötet dann ging es erst wieder ein paar tage aber mittlerweile kann ich einfach nur sagen die box defekt ist.die leiterbahnen dadrauf sind schon ganz wellig so das kein kontakt mehr möglich ist
    Push4 Driver
    Ich müsste eigentlich noch eine über haben, weiß aber nicht mehr welche Farbe (ob blau oder rot)!
    Wenn ich wieder in der Halle bin und ein wenig Zeit habe, schaue ich mal danach!
    theSecret Driver
    Das wäre super ! Meine Box ist Rot. (89373-12130/068800-1680) ist die Bezeichnung.
    Push4 Driver
    Ich habe heute mal nachgesehen, endlich.
    Meine Box ist blau und darauf steht:
    89373-14080
    271000-0450
    12V 27Wx4 8Wx4
    theSecret Driver
    Hallo nochmal , kann mir nochmal jemand einen Tipp geben wo ich diese Box herkriege?ich komme nicht weiter und mein Licht geht nicht mehr.
    Oxwall Community Software