Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Lamp Failure Box | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Sep 8 '16
Guten Morgen.Weiss jemand wie man die Lamp Failure Box blind legt?Da meine defekt ist würde ich diese gerne ganz rausnehmen.Wäre super wenn mir da einer helfen kann.Danke!
Sep 8 '16
Ich nehme an das ist die rote die links hinten in der Seitenwand sitzt
Sep 8 '16
Die gibt es glaube ich einmal in rot und in blau!
Müsste aber selber mal nachschauen. Ansonsten wie bereits von Grinchi erwähnt, einfach die Lampe in der Anzeige herausnehmen.

Blind legen wird evtl.ein wenig aufwändiger sein, da das Lämpchen glaube ich auch kurz aufleuchtet bei Zündung (bin mir da aber auch nicht mehr ganz sicher, da ich da kaum hinschaue)!
Sep 8 '16
:innocent:problem ist da auf der platine ein kurzschluss ist geht beim bremse der blinker schnell und die rückfahrleuchte geht an.hab die rote box schonmal geöffnet .zusehen war eine kalte lötstelle. hab diese nachgelötet dann ging es erst wieder ein paar tage aber mittlerweile kann ich einfach nur sagen die box defekt ist.die leiterbahnen dadrauf sind schon ganz wellig so das kein kontakt mehr möglich ist
Sep 8 '16
Ich müsste eigentlich noch eine über haben, weiß aber nicht mehr welche Farbe (ob blau oder rot)!
Wenn ich wieder in der Halle bin und ein wenig Zeit habe, schaue ich mal danach!
Sep 9 '16
Das wäre super ! Meine Box ist Rot. (89373-12130/068800-1680) ist die Bezeichnung.
Okt 3 '16
Ich habe heute mal nachgesehen, endlich.
Meine Box ist blau und darauf steht:
89373-14080
271000-0450
12V 27Wx4 8Wx4
Jan 25 '17
Hallo nochmal , kann mir nochmal jemand einen Tipp geben wo ich diese Box herkriege?ich komme nicht weiter und mein Licht geht nicht mehr.