Search
en

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Lambodoors zu verkaufen | Forum

May 24 '08
1 x gebraucht, noch montiert
1 x neu, unbenutzt im Karton von JT, sonst ab morgen abend bei Ebay

http://www.uploady.de/img_18733_ybs.gif

http://www.uploady.de/img_18736_hht.gif

Kontakt 0178-7256382
May 24 '08
Warum verkauft sie? Schlechte verarbeitung oder ist die Tür zu schwer dafür? Geht die rechte Tür höher als die linke?
May 24 '08
Weil er keine Supra hat und mit den teilen nichts machen kann.
Und die an der die Sachen drann waren wohl nie wieder fahren wird!
Flo denkst noch an mich!
Alles innen außer dem armaturenbrett.Würd mir auch gern noch ein paar andere Sachen anschauen.Will mal gucken das ich nächstes WE runterkomme!
May 24 '08
Äh Preis?
May 24 '08
ähh :grinning:
Kontakt 0178-7256382
May 24 '08
die gebrauchten kosten 200,- + Originalscharniere, rufst halt einfach an, beiss net :wink:
Beide Türen öffnen gleich hoch, du kannst sie in jeder Stellung offen lassen.
Sind geschraubt und sicherheitshalber noch angepunktet. Ich brauch so ne Spielerei net, leicht ist mir lieber... 1 Dämpfer ist net mehr frisch, d.h. neuen bestellen, habe Teilenummer da, sollte kein Problem sein... evtl. noch auf Garantie...

@BlueW: Die Lady wird schon eines Tages wieder rollern, aber ohne Zulassung... reines Spielzeug - Gib Sascha Bescheid, wann du kommst.

C´u
Jun 6 '08
verkauft