de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Lambodoors zu verkaufen | Forum

    1 x gebraucht, noch montiert
    1 x neu, unbenutzt im Karton von JT, sonst ab morgen abend bei Ebay

    http://www.uploady.de/img_18733_ybs.gif

    http://www.uploady.de/img_18736_hht.gif

    Kontakt 0178-7256382
    Warum verkauft sie? Schlechte verarbeitung oder ist die Tür zu schwer dafür? Geht die rechte Tür höher als die linke?
    Weil er keine Supra hat und mit den teilen nichts machen kann.
    Und die an der die Sachen drann waren wohl nie wieder fahren wird!
    Flo denkst noch an mich!
    Alles innen außer dem armaturenbrett.Würd mir auch gern noch ein paar andere Sachen anschauen.Will mal gucken das ich nächstes WE runterkomme!
    Äh Preis?
    ähh :grinning:
    Kontakt 0178-7256382
    die gebrauchten kosten 200,- + Originalscharniere, rufst halt einfach an, beiss net :wink:
    Beide Türen öffnen gleich hoch, du kannst sie in jeder Stellung offen lassen.
    Sind geschraubt und sicherheitshalber noch angepunktet. Ich brauch so ne Spielerei net, leicht ist mir lieber... 1 Dämpfer ist net mehr frisch, d.h. neuen bestellen, habe Teilenummer da, sollte kein Problem sein... evtl. noch auf Garantie...

    @BlueW: Die Lady wird schon eines Tages wieder rollern, aber ohne Zulassung... reines Spielzeug - Gib Sascha Bescheid, wann du kommst.

    C´u
    verkauft