Tut mir leid! Also ich heiß Matthias komme aus Hamburg und habe eine Supra Baj. 93 mit ca. 140000 Km, Automatik gekauft für ganz ganz kleines geld. Der Motor klackert leicht wenn er warm ist und drehzahl bekommt, also tippe ich auf die Pleuellager.... Fahrzeug kommt erst die tage zu mir. Ich bin z.Z. noch in der Ausbildung (Kfz-Mecha.) und habe mich in der Zeit sehr auf Smart spezialisiert, ich habe bis vor 3 Wochen noch nie, mich mit der Technik einer Supra Beschäftigt. Das Fahrzeug ist Motortechnisch Serie und verändern will ich da dran nix... Meine Planung, Ölwanne ab, alte Lager raus (Kw ist wohl okay), neue rein Motor spühlen, ende! Klar macht es mehr sinn den Motor zu Überholen etz. aber das ist erstmal Bannane, kann man ja iwann immer noch machen, mir geht es drum erstmal das ding wieder im Betrieb zu nehmen. Ich habe es bei einem Volov V70 genau so gemacht und er läuft ohne Probleme.... Über jeden tipp bin ich natürlich dankbar!! Und ich hab viel heute gelesen was das wechseln angeht, so wie ich es verstanden habe hat jede Schale eine nummer!? Vielen Dank und Grüße