Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
Da ich heute wieder mal an meinem Projekt geschraubt habe bin ich auf folgendes gestossen. Wie ihr ja gut erkennen könnt ist der Schlauch von der Druckdose abgezogen und mit einer Schraube "verstopft".
Hatte ja immer das Problem das mir der Ladedruck ab dem 4ten Gang über 1.2 bar gegangen ist. Ist dies möglich nur durch abziehen dieses Schlauches ?? Konnte leider nicht mehr fahren heute, da ich noch auf weitere Teile warte. Mach mich aber morgen nochmals daran um das Steuergerät freizulegen, weil irgendwo müsste ja da ein FCD verbaut sein.
Hoffe könnt mir aber schon mal ne Antwort geben. Weil weiss nicht genau wie sichs beim abziehen der Schläuche bei den Turbos der Supra verhält. Ist ja kein Audi ^^
Hast deinen "Fehler" gefunden. Schon ne brachiale Art den Ladedruck auf 1.2 zu bringen oO Wenn du den wieder ansteckst sollte die ECU wieder den Ladedruck Kontrollieren
Aber eigentlich müsste doch dan über 1.1 Bar Ladedruck der Fuel Cut einsetzen oder ?? Naja wen ich morgen nen Fuel-Cut Defender finde habe ich meine Begründung aber wäre es auch ohne möglich ?