en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Lackierung | Forum

    ich bräuchte mal eure meinungen...in den nächsten wochen hab ich vor meine lady lacken zu lassen...hab mit vier farben rausgesucht und bin echt unschlüssig...

    1. baysideblue metallic vom skyline gtr r34
    2. bordeuxrot metallic
    3. gelb
    4. oder weiss mit schwarzem dach und schwarzer motorhaube...

    vielleicht kennt sich einer hier auch mit faken aus und könnte mal ein paar bilder mit den farben posten...aber nur wenns keine umstände macht...

    ansonsten wie gesagt bin ich auf eure meinungen gespannt....
    also das Blau sieht bestimmt sehr schön aus, aber ich würde ganz klar die 4. Variante wählen.
    So richtig schönes weiss mit schwarzen elementen sieht einfach toll aus! :grinning:

    im Anhang sind mal ein paar Exemplare..

    mfg


    P.S.: Ich hoffe das ich nicht irgendwelche Member-Supras erwischt habe, und diese ohne Erlaubnis reingestellt hab!

    Also ich würde auch weiss nehmen , sieht einfach nur stark aus

    Gruß Alex
    jep, das selbe problem hab ich auch! könnte da auch jemand gbrauchen der fotos so bearbeiten kann... bei mir wären es aber die farben:

    1. weiß
    2. pepper grey metallic mit schwarzen streifen(vom mustang gt500e/ elenor)
    3.rot mit weisen streifen
    4. diese lila vom r34 gtr sondermodell oder so ne farbe in der art...


    wäre cool wenn sich jemand findet!!!
    hab die ganze zeit zu baysideblue tendiert...denk aber das es wohl eher weiß schwarz wird...na ma schaun...
    Ich empfehle Dir weiß mit blauen Unterton. Oder nimm das neue Hondaweiß, sieht super aus.
    Das beste weiß, was ich bis jetzt gesehen habe.