de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Lackierung | Forum

    ich bräuchte mal eure meinungen...in den nächsten wochen hab ich vor meine lady lacken zu lassen...hab mit vier farben rausgesucht und bin echt unschlüssig...

    1. baysideblue metallic vom skyline gtr r34
    2. bordeuxrot metallic
    3. gelb
    4. oder weiss mit schwarzem dach und schwarzer motorhaube...

    vielleicht kennt sich einer hier auch mit faken aus und könnte mal ein paar bilder mit den farben posten...aber nur wenns keine umstände macht...

    ansonsten wie gesagt bin ich auf eure meinungen gespannt....
    also das Blau sieht bestimmt sehr schön aus, aber ich würde ganz klar die 4. Variante wählen.
    So richtig schönes weiss mit schwarzen elementen sieht einfach toll aus! :grinning:

    im Anhang sind mal ein paar Exemplare..

    mfg


    P.S.: Ich hoffe das ich nicht irgendwelche Member-Supras erwischt habe, und diese ohne Erlaubnis reingestellt hab!

    Also ich würde auch weiss nehmen , sieht einfach nur stark aus

    Gruß Alex
    jep, das selbe problem hab ich auch! könnte da auch jemand gbrauchen der fotos so bearbeiten kann... bei mir wären es aber die farben:

    1. weiß
    2. pepper grey metallic mit schwarzen streifen(vom mustang gt500e/ elenor)
    3.rot mit weisen streifen
    4. diese lila vom r34 gtr sondermodell oder so ne farbe in der art...


    wäre cool wenn sich jemand findet!!!
    hab die ganze zeit zu baysideblue tendiert...denk aber das es wohl eher weiß schwarz wird...na ma schaun...
    Ich empfehle Dir weiß mit blauen Unterton. Oder nimm das neue Hondaweiß, sieht super aus.
    Das beste weiß, was ich bis jetzt gesehen habe.