Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Lackierung | Forum

    ich bräuchte mal eure meinungen...in den nächsten wochen hab ich vor meine lady lacken zu lassen...hab mit vier farben rausgesucht und bin echt unschlüssig...

    1. baysideblue metallic vom skyline gtr r34
    2. bordeuxrot metallic
    3. gelb
    4. oder weiss mit schwarzem dach und schwarzer motorhaube...

    vielleicht kennt sich einer hier auch mit faken aus und könnte mal ein paar bilder mit den farben posten...aber nur wenns keine umstände macht...

    ansonsten wie gesagt bin ich auf eure meinungen gespannt....