Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    lackierte front & heck -leuchten??? | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    Jan-LG
    hab gerade mal so nen bissel meine mkiv bildersammlung durch geguckt...
    es gibt ja die facelift scheinwerfer, in schwarz, bzw unsere nachbauten... aber hat hier jemand schon mal welche in wagenfarbe gelackt (außer schwarz) oder das selbe bei den rückleuchten? oder es vll irgendwo mal gesehen, bzw bilder davon?

    mich würde mal interessieren wie das aussieht, wenn man zb an ner weißen supra, die scheinwerfer in wagenfarbe hat, das es aussieht wie bei der neuen corvette
    oder die rückleuchten genauso, das nur die runden einsätze zu sehen sind und der rest innen auch in wagenfrabe...

    hier mal paar beispiele was ich meine...


    http://p3.focus.de/img/gen/A/B/HBABAoraq9q_Pxgen_r_467xA.jpg
    http://www.autobild.de/ir_img/58791225_862aacc05f.jpg

    ANKRacing DrIvEr
    so, ich hab ma 2 beispiele für dich. sind jeweils aus dubai und von franz fotografiert, ich denk er hat nix daggen, wenn ichs einstelle. das eine istn echter gammelhaufen.

    geschmacklich find ich die inlets in wagenfarbe auch bescheiden, ehrlich gesagt.

    http://i40.tinypic.com/357m2yg.jpg

    http://i43.tinypic.com/2mxg3tz.jpg

    http://i42.tinypic.com/e6r5lj.jpg

    ich hoff das hilft dir :blush:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Würg... also in gelb geht das mal garnicht. Wäre natürlich mal interessant zu sehen, wie das bei einer eher neutralen Farbe wie WEISS wirken würde.
    Jan-LG
    naja, hab die in farbe gefundne bei ner mkiv die aussieht wie nen ferrari von forne, da sieht es in gelb oder rot zb ganz gut aus...
    aber mal guckn ob noch jemand was hat bzw vll was wegen rückleuchten...
    ANKRacing DrIvEr
    naja mene meinung dazu ist, dass es egal ist, welche farbe...irgendwie macht das die ganze optik der scheinwerfer bzw der mkiv zur sau.
    Oxwall Community Software