Da der Supra keinen Innenraumfilter hat und da vermutlich schon alles drin versifft ist, wollt ich mal fragen ob das schonmal wer gereinigt hat und einen Filter eventuell nachgerüstet hat?
mfg Flo
Was man aber machen kann ist es durch eine Firma mit Ozon behandeln zu lassen. Überlege es auch noch zu machen, zumindest mir vorher aber einen Kostenvoranschlag holen. So ganz frisch ist es nach all den Jahren wirklich nicht
Hab mich mal bisschen erkundigt wegen der Ozonbehandlung.
Auf Amazon gibts Geräte die 120€ kosten und auf Youtube Videos wo sie verwendet wurden. Denk mal ein Gerät kaufen kommt um einiges billiger als in die Werkstatt zu fahren, da man ja sowieso das Auto nacher lange auslüften lassen soll und da stehts doch zuhause am besten.
Hab gehört dass Ozon Kunststoffe im Auto angreift und einer meinte die Teile wären dann Teilweise gebrochen,
Es gibt auch noch solche Dosen die man reinstellt und die Lüftung laufen lässt für einige Zeit, da haben sich wieder einige beschwert dass es nach 2 Tage wieder genauso war wie vorher.
Die beste Lösung wird sein mit einer Lanze direkt den Verdampfer mit nem Desinfektionsmittel ordentlich zu waschen, aber kann man überhaupt über irgendeine Öffnung zum Verdampfer hin beim Supra? hab da Videos gesehen von anderen Autos da ging das ganz gut.